1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie heißt der Film aus den letzten Tagen mit dem Bermuda-Dreieck?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nokiafan, 7. September 2003.

  1. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Vorgestern, 5.9. oder gestern 6.9. (soweit ich mich erinnere) kam der erste Teil eines Filmes. Ich suche nun krampfhaft, wann Teil zwei folgt. Finde ihn aber nicht.

    Worum ging es dabei:

    Fünf junge Leute haben eine Yacht zum Hochseefischen bei einem Farbigen gechartert. Dieser Schauspieler ist relativ bekannt.
    Plötzlich sieht einer der jungen Männer in der Nähe ein Schiff. Es sah aus wie die Titanic. Es verschwindet wieder.
    Dann werden die Angeln ausgeworfen. An einer beißt ein großer Fisch an. Das Seil reißt aber. Sie kommen in dichten Nebel. Der Kompass spielt verrückt und das Funkgerät fällt aus.
    Der Motor auch.
    Der Nebel verschwindet. Plötzlich taucht dieses große Schiff wieder auf. Alle sehen es. Zwei Mann rudern mit dem Schlauchboot hinüber. Die Yacht folgt ihnen.
    Sie sind alle auf dem Schiff. Der Skipper sucht nach Werkzeug. Nachdem etwas gefunden hat, wollen sie auf die Yacht zurück. Sie ist verschwunden. Sie erkunden alle sechs das Schiff. Der Skipper versucht im Maschinenraum den Diesel in Gang zu bringen. Die anderen erkunden andere Teile des Schiffes. Es geschehen mysteriöse Dinge. Besonders in der Kabine 116. Ein junger Mann knackt den Schiffstresor und macht alle Schließfächer leer. Ein Päarchen steigt in eine Luke und wird dort von einem anderen Mann eingeschloßen.

    Ein Mann hat vor der Fahrt mit der Yacht ein Buch vom Bermuda-Dreieck gelesen. Diese Ereignisse wiederholen sich jetzt.


    Fürs Grobe soll das reichen.

    Um welchen Film handelt es sich?
    Die Filmdatenbank hat nicht geholfen.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    von einem 2 Teil stand da nix ???

    Das war alles was zum Thema Bermuda Dreieck kommt.
    Am 14.09 kommt ein Tatort mit dem Namen Bermuda

    Alle Infos von TV Genial läc
     
  3. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Berlin
    Filmriß oder eingenickt sein. Ich weiß nicht wie der Film zu Ende ging.

    Aber vielen Dank ich habe den Titel und werde mal schauen.

    In der Fernsehzeitung stand 20.15 Denver-Attentat, deswegen hab ich nichts gefunden.

    <small>[ 07. September 2003, 22:19: Beitrag editiert von: nokiafan ]</small>
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Der Film kam vor 2-3 Monaten schonmal auf RTL 2! Ich fand ihn obwohl er auf RTL 2 kam überraschend gut gemacht und ziemlich spannend! Konnte ihn leider auch nicht zu Ende gucken weil es meiner Freundin zu spannend wurde :cool:
     

Diese Seite empfehlen