1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HairFU, 20. März 2013.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Nach der Championsleague Übertragung laufen auf Sky immer die schönsten Szenen der aktuellen Championsleague Saison. Diese Ausschnitte sind immer mit Musik unterlegt. Weiß einer wie die Lieder heißen? Ein Lied konnte ich schon herausfinden, es handelt sich um "Foo Fighters - Walk". Weiß einer wie die anderen Lieder heißen?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

    Das steht doch immer dabei, wenn der Clip beginnt. Die wechseln meistens von Übertragung zu Übertragung.
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

    Ich denke er meint nicht die Bilder des Tages im Abspann, sondern den "Lückenfüller" bis die nächste Sendung beginnt, wenn die Live Sendung bisschen "ungerade" (also von der Zeit her) fertig geworden ist.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

    Diese sind doch immer willkürlich ausgewählt… Du solltes mal aktuell auf etwas eingehen, was die meisten dann auch gerade gesehen haben.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

    Das hängt bei diesen Bildern je nach dem Alter des Videos zusammen. Die älteren abgemischten Szenen haben eben die Charts von vor 5 Jahren, die Neuen, eben die von heute. Wenn du die Titel wissen willst, hör halt genau hin.:winken:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

    Beim F1-/GP2-Lückenfüller mit den alten Onboard-Bildern gab es immer Gnarls Barkley mit "Smiling Face".
     
  7. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

    Ich meine nicht die Bilder des Abspanns, sondern die "Lückenfüller" die zwischen zwei Sendungen kommen. Erst letztens, nach dem Bayern Spiel gegen Arsenal, war nach der Übertragung wieder der "Lückenfüller". Dieser kommt aber meiner Meinung nach häufiger, besonders nach Championsleague Übertragungen. Dabei habe ich immer die selbe Musik gehört. Die Lieder empfinde ich nicht als typische Charts Lieder (habe sie auch noch nie im Radio gehört).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Wie heißen die Lieder nach der Championsleague

    Wenn ein Smartphone vorhanden ist während dem Pausenfüller mal die App Shazam starten und den Titel erkennen lassen.