1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie HDD vom Recorder am PC auslesen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Doomer, 16. Oktober 2011.

  1. Doomer

    Doomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    mein Philips HDD-Recorder brennt keine Rohlinge mehr, also bekomme ich die Aufnahmen so nicht runter.
    Habe die Platte am PC angeschlossen. Vom BIOS wird sie problemlos erkannt, unter XP ist sie aber nicht existent.
    Hat wohl kein Dateisystem a la FAT oder NTFS.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Platte trotzdem unter Win auszulesen?
    Wäre verdammt schade für meine Aufnahmen.....

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie HDD vom Recorder am PC auslesen?

    Du kannst es ja nochmal unter Linux versuchen (mit einer Live CD) aber die Chan­ce ist relativ gering, das es funktioniert.
     
  3. Doomer

    Doomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie HDD vom Recorder am PC auslesen?

    Werde mal Philips kontaktieren, vielleicht können bzw wollen die helfen.
     
  4. Ewus

    Ewus Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie HDD vom Recorder am PC auslesen?

    Warum nicht vom Philips auf einen anderen DVD Rekorder per Scart überspielen?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wie HDD vom Recorder am PC auslesen?

    Erneute Digital-Analog-Digital-Wandlung, erneute verlustbehaftete Komprimierung ... Brrrr!
     
  6. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie HDD vom Recorder am PC auslesen?

    Hai,

    immer noch besser als Totalverlust.

    Ciao
    Oetzi_01
     

Diese Seite empfehlen