1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie HD-Plus karte aktiviere?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pcfreak324, 23. Dezember 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: wie HD-Plus karte aktiviere?

    Ich danke dir. Momentan ist HD+ zwar völlig uninteressant für mich, aber es schadet nie, zu wissen wie es geht.
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: wie HD-Plus karte aktiviere?

    lustig;-))
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: wie HD-Plus karte aktiviere?

    Hallo,

    ich habe auch eine Originale HD+-Smartcard von Humax und will sie jetzt in meiner Dreambox 800 nutzen.

    Bin nach den bekannten Anleitungen vorgegangen (Scam), allerdings wird das Bild nicht hell. Was muss hier noch beachtet werden?

    Wäre für Hilfe dankbar.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: wie HD-Plus karte aktiviere?

    Scam installiert aber vielleicht nicht eingeschaltet? Überprüf das nochmals;) es muß gehen...
     
  5. toaster85

    toaster85 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hd+ problem

    hi. ich habe ein problem, hab mir heute ein hd+ receiver mit karte gekauft (comag sl60hd+) aber jetzt bekomme ich blos eins festival hd rein und kann das nur anschauen. kann mit da bitte jemand weiter helfen
     
  6. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd+ problem

    Tja, ich nehme an du hängst an einer Geiz ist geil Haussatanlage, be der das Lowband nicht eingespeist wird, ist bei uns genauso.
    Du hast sicher auch kein ARDHD und ZDFHD, die liegen auch im Lowband, ebenso wie die HD+ Sender.
    Ich habe mir dann eine fast unsichtbare Sat Schüssel (ist eigentlich keine Schüssel) Namens Selfsat auf dem Balkon montiert, so kann ich nun alles empfangen...

    Selfsat H 10 D - Sat Antenne für 1 Teilnehmer: Amazon.de: Elektronik
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wie HD-Plus karte aktiviere?

    Jup das sieht ganz nach Geiz ist Geil Anlage aus. Pech gehabt.

    Da hilft nur eine Umrüstung der gesamten Anlage oder eine eigene Schüssel.
    Wie der vor Redner schon richtig schrieb.
     
  8. Benban

    Benban Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,

    ich hab auch nen Vantage 6000s, die neue Firmware (Main Firmware 02.58T-O) drauf gezogen, hd+ Karte gekauft... jetzt wollte ich die Karte wie oben schon beschrieben aktivieren, leider passiert aber nix wenn ich ins Menü gehe und 4x die 9 drücke... kein booten - nix. was mach ich falsch? falsche Firmware? Welche Version bräuchte ich denn??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie HD-Plus karte aktiviere?

    Dein Fehler war dir eine HD+ Karte zu besorgen :winken:
     
  10. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: wie HD-Plus karte aktiviere?

    Da gibt es nix hinzu zu fügen.
    Dummheit muß bestraft werden.:D