1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie habt ihr euren 821 angeschlossen(DiseqC)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tanzbaer, 4. März 2006.

  1. tanzbaer

    tanzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Naumburg
    Anzeige
    Hallo

    habe Probleme beim SAT Konifig.!
    Beispiel ich nehme Pro 7 (Tuner1) auf Vertikal und ich möchte ZDF (Tuner2) schauen! Das geht bei mir nicht (kein Signal):mad:
    Ich habe Hotbird mit LNB 4 Ausgänge das selbe für Astra.
    Die habe ich in einen EMP Centauri CP-155 8/9 gesteckt und von dort gehen 2 in den 821!
    Wie muss ich die Antenneneinstellung machen :confused: ,
    damit ich den Receiver optimal nutzen kann.
    Mein Arion AF-9300 arbeitete anstandslos!

    Cu Steffen
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Wie habt ihr euren 821 angeschlossen(DiseqC)

    @ Tanzbaer

    Das ist nicht so einfach zu erklären, da deine momentanen Einstellungen nicht bekannt sind. Vielleicht liegt der Fehler schon bei der Erstinstallationseinstellung.

    Aber kurz gesagt ich habe Tuner 1 ( Astra - DiseqC1 ) und Tuner 2 ( Hotbird - DiseqC2 ) eingestellt.

    Ansonsten falls dein Herkunftsort Naumburg/Saale ist musst du bis Ostern warten , dann bin ich dort.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen