1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 10. September 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    warum wird nicht beim thema geblieben ?
    viele beiträge haben mit den eigentlichen thema nix mehr zu tun
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Grade deshalb ist ja so schlimm, gerade weil es diese Amatuerpiloten nicht alleine geschafft haben können. Aber naja ich bin nur ein dummer Verschwörungstheoretiker.........
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Hoffentlich wird deser mal wieder zerschredderte Thread wegen sittenwidriger Beiträge schnell geschlossen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Es ist eine Ersatzreligion....Neulich eine sehr interessante Sendung auf BBC3 gesehen: Verschwoerungstheoretiker sind los, um ihre Theorien zu bestaetigen. Je unhaltbarer die Verschwoerungstheorien bei der Recherche wurden umso aggressiver und emotionaler wurden die drei Leute... es kam sogar zu Wutanfaellen und Traenen. Man kam sich ein wenig vor wie bei Evangelikalen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ich war gerade beim Abwaschen in der Küche, als ich es im Radio hörte. Dann machte ich den Fernseher an. Noch dachte ich an einen Unfall. "Live" sah ich dann das zweite Flugzeug in den Tower hinein fliegen. Als dann bekannt wurde, dass ein drittes Flugzeug in das Pentagon hinabstürzte, bekam ich richtige Angst.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Wie gesagt, ich war im Urlaub...gerade unter der Dusche. Als ich rauskam sah ich die Bilder...und dann das zweite Flugzeug...ich hatte auch Angst...
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ich kann mich auch noch daran erinnern.Ich war auf der Arbeit.Meine damalige Cheffin rief uns an und sagte uns von den ereignissen bescheid und das wir mal das Radio anmachen sollte.Am Abend zu hause habe ich zuerst die Bilder auch verfolgt,dann aber die Champions League auf Premiere angesehen.Am nächsten Abend hat Premiere die Spiele ohne Kommentar nur mit den Bildern und dem Stadionton gezeigt.
     
  8. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ich war damals daheim, war der letzte Schulferientag. Hab zufällig kurz nach dem Einschlag in Turm1 im ORF Teletext gelesen: "Explosion im World Trade Center". Als ich den Teletext weggeschaltet hab, stand schon im unteren Bildrand "ZIB-Sondersendung, jetzt in ORF2". Und ab dort fast den ganzen restlichen Tag ungläubig alles mitangesehen und meine Mutter per Telefon auf dem Laufenden gehalten.
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Es geht um den 11.9., das Thema zieht Spinner nun mal magisch an ;)
     
  10. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Im Internet-Archiv gibt es den ungeschnittenen Fernsehtag vom 11.9.2001 von den Sendern ABC, BBC, CBS, CNN, FOX und NBC:

    September 11 Television Archive : Free Movies : Download & Streaming : Internet Archive

    Empfehlenswert ist NBC, beginnend mit einer Live-Außenübertragung des Frühstücksfernsehens.

    Die Erinnerungssendungen zur Zeit sind gut und schön, aber das ist besser wenn man die Ereignisse Revue passieren lassen will.