1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 10. September 2011.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Das ist doch egal ob die USA Weltpolizei spielt oder nicht , es gibt keinen das Recht auf diese Lebensverachtene Art und Weise Menschen hinzurichten !!
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Könnte man bitte beim Thema bleiben: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Für Kranke Verschwörungstheorien etc. gibt es genügend andere Threads!
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ich war in der S-Bahn auf dem Heimweg und hörte 2 Männer, mir gegenüber, davon reden. Ich dachte erst noch, die reden über einen Film. Zuhause habe ich dann erfahren, dass das kein Film war sondern wirklich passiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???


    Das stimmt,nur wer sowas feiert ist in meinen Augen krank.Es sind 3000 unschuldige Menschen gestorben,viele Familien sind auseinandergerissen wurden,wer sowas feiert ist nicht nur krank sondern in meinen Augen ein Unmensch.

    Die Hintergründe und politischen Ereignisse ringsherum zählen nicht,hier starben viele Menschen,die 0 mit Politik zu tun hatten.
    Es stimmt,daß täglich Menschen sterben,verhungern und und und es stimmt auch,daß bei vielen solcher Ereignisse 0 berichtet wird,aber das ist nunmal diese Welt.Und klar es gibt viele Ungereimtheiten und Aussagen,die Widersprüchliches an den Tag bringen,diese Welt ist ein Pulverfaß und es passieren tag für Tag schreckliche Dinge,über die berichtet wird oder auch nicht.Aber wenn Menschen zu Tote kommen,sollte man nicht mit Sekt anstoßen.Das musste ich mal sagen.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ja, aus Ägypten heraus, oder?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ja...war kein Problem
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Es verdeutlich den Wunsch, dass die USA einfach mal wieder in die Fresse bekommen sollten wo es weh tut, damit sie sich mal wieder ein bisschen auf sich selbst besinnen und die Finger von Brandstifterei in aller Welt lassen. Die jetzt 10 Jahre bejammerten Toten von 9/11 sind, zynisch genug, ein Witz verglichen zu den Opferzahlen, die die USA in jedem Halbjahr weltweit aufgrund ihrer Handlungen bewusst in Kauf nehmen. Aber die USA sind ja selbsterklärt "die Guten"...
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Siehe hier:

     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Das habe ich nicht gesagt und ich will hier nicht politisch werden.Ich sage nur egal wo Menschen zu Tode kommen,gehört es sich einfach,daß man sowas nicht noch feiert.Ich will hier keine politische Diskussion lostreten,weil das würde ausufern und darum gehts hier auch nicht.Zurück zum Thema!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???


    Unmöglich das er diesen Thread auch noch mit seinem geistigen Dünnschiss vermüllt.

    Man feiert nicht einen Tausendfachen Massenmord. Auch sagt man sowas nicht nur zum Spass.