1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 10. September 2011.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Logisch.
    Wenn es egal ist, wem Waffen verkauft werden, dann muss es folglich auch egal sein, wer damit getötet (über den Zweck ist jeder aufgeklärt) wird.

    Alles andere ist inkonsequent.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Was hat dieser ganze Müll hier mit dem Thema Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt zu tun.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Das zeigt die Verlogenheit der Bushadministration. Auf der einen Seite ist man gegen Bin Laden, auf der anderen Seite ist man sich nicht zu fein, mit denen Geschäfte zu machen.

    Zehn Jahre WTC-Conspiracy | Telepolis ist dazu auch ganz erhellend.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Eben aber Worringer könnte darauf ja auch mal Bezug nehmen. :winken:
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Tja - einfach nur peinlich, wie hier ein quasi Kondolenzthread ätzend zerschreddert wird.

    Warum zum Teufel kann der Wunsch vom TE @dittsche nicht respektiert werden?:eek::eek:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ich war im Schockzustand. Das kann nicht passiert sein, das darf nicht... Es war dieses Gefühl das ist der Start zu einem 3. Weltkrieg.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Das WTC hat schon einige Anschläge erlebt. Die Tatsache ansich hat mich also nicht verwundert. Eher schon der Umstand das die Dinger so schnell zusammengestürzt sind.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

    Ich habe für ne Klausur gelernt und die Tagesschau um 15h gesehen. Da war im Hintergrund das livebild wo das zweite Flugzeug reingeflogen ist und der Moderator das erst gar nicht realisiert hat.

    Danach wildes Zapping, immer wieder bei Phönix gelandet die am besten zu dem Zeitpunkt aufgestellt waren. Noch bevor der erste Turm eingestürzt war hat da eine Bauingenieurin erklärt was passieren wird und warum...

    Auf der einen Seite war ich fasziniert (technisch gesehen) das es "endlich jemand geschafft hatte die Dinger zu fällen" (war ja nicht der erste Anschlag) auf der anderen Seite war ich entsetzt (emotional). Da hat man live die segelnden Menschen gesehn die aus lauter Verzweiflung gesprungen sind.