1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie gute kabel verbindung machen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hakun, 3. August 2009.

  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Gute Idee! Ich warte auf Deinen Bericht !
     
  2. kaysch

    kaysch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Sach mal, was ist das denn für ein Schxxx ?? Willst du einen Hausbrand riskieren oder was ? Da muss so schnell wie möglich ein Fachmann ran ! Ich gebe dir den dirgenden Rat die Sicherung rauszudrehen. Meine Fresse - sowas sieht man doch !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Du meinst ganz sicher den Stromanschluss links.
    Da ist wirklich gefahr im Anzug. Die Tapete ist fest mit dem Stecker verbunden!!!!

    Aber auch das Sat-Kabel ist schon toll anzusehen ! :confused:
     
  4. hakun

    hakun Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Haben wie ich bereits sagte alles vor kurzem frisch tappeziert.
    Glaub nicht dass das schlimm ist wenn bisschen Tapete an der Steckdose ist.
    Kann auch noch bisschen Tapete abmachen an der Steckdose.
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Das Foto hat wirklich das Zeug dazu, bei Sachverständigen und Versicherungen als Lehrbeispiel dazu zu dienen, wie man es auf keinen Fall machen darf. Da kribbeln einem schon die Nackenhaare.
     
  6. kaysch

    kaysch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Oha, dann will ich jetzt lieber nicht sagen, was ich beruflich mache. Nur soviel : Das hätte bei mir ein Nachspiel !
    Genau, ist nicht so schlimm, wenn ich Benzin verschütte und gleichzeitig mit nem Schweissbrenner arbeite. Die Funken, das ist ja alles nicht so schlimm:eek:
     
  7. kaysch

    kaysch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Jau. Wenn da Funken entstehen (Thema Kontaktreibung) , oha, die Feuerwehr sollte ich sich schon mal startklar machen :(
     
  8. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie gute kabel verbindung machen

    Mal abgesehen davon habe ich deine Antennenverkabelung mit weiter leiten und Empfangsstellen sowieso nicht ganz verstanden. Du darfst bei Satempfang keine Baumstruktur machen sondern nur eine reine Sternverteilung.