1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind EPG und Videotext bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Scholli, 20. November 2006.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie gut sind EPG und Videotext bei Premiere ?

    Gerade die Tonoptionen sind für mich halt das wichtigste, da ich die Filme grundsätzlich im O-Ton aufnehme. Bin eh schon etwas enttäuscht, dass da außer auf Blockbuster nicht viel im O-Ton kommt. Aber das ist jetzt off-topic.

    FSK Hab ich jetzt auch gefunden, allerdings steht das nur sehr klein da, da bin ich wohl Anwärter auf den Gecko :D

    @Sonic: Das ist natürlich echt komfortabel, wenn einem alle Optionen etc. gleich angezeigt werden. Macht der Technisat halt leider nicht, und da auch im VT nichts über die Tonoptionen steht, muß ich halt jeden Tag das Programm mühselig im Internet einzeln durchchecken, weil die Tonoptionen ja noch nichtmal auf der Übersichtsseite vermerkt sind :wüt:
     
  2. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie gut sind EPG und Videotext bei Premiere ?

    Mit dem Interaktiv Rec gibts jetzt auch EPG für drei Tage im Vorraus und sogar für die einzelenen Sporthylights. Kann mich nicht beschweren