1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2007.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Bei Premiere Thema sind das aber sicher sehr wenige und nur darum geht es hier und in dem Artikel der Zeitschrift.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Achso......darauf war das bezogen.

    Im Sport, Fussball, Entertainment und Blockbusterpaket ist auf jeden Fall Abwechslung drin.

    Thema habe ich zwar, kann es aber nicht besonders gut beurteilen, da ich nur selten die Themenkanäle schaue.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Von den Themenkanälen schaue ich (fast) täglich Animal Planet und Hit24.
    MGM könnte besser sein. Wenn schon Klassiker, dann gute! Sci Fi geht so,
    13th ist nicht schlecht. GoldstarTV... wir sind ja tolerant..Jetix/Junior.. na
    ja für die grossen kleinen Kinder... Discovery hat was. Geschichte schon
    interessanter.. Focus Gesundheit... gut. Beate Uhse TV grottenschlecht.
    Und der Heimatkanal kultig (Peter Steiner). Classica könnte eine Frischzellenkur brauchen. Summa summarum für die 10 Euro aber ein schönes Paket!

    Premiere Blockbuster? Den habe ich erst gar nicht abonniert. Die paar Blockbuster, die mich interessieren, hole ich mir im DVD-Verleih.

    Premiere Entertainment. Supi. Premiere Nostalgie Nr. 1 ... ich liebe alte Klassiker, die noch nicht oder lange nicht im TV waren. Premiere Krimi kann man immer schauen, wenn mal kein guter Spielfilm läuft. Premiere Serie schau ich nur Rom. Premiere Filmfest und Filmclassics ... kommen die Filme von Blockbuster sowieso fast alle hin bzw. kommen auch da seltene Sachen.

    Ich habe einen etwas anderen Geschmack als der Mainstream, liebe alte Klassiker, sowie GUTE Sci-Fi und Horrorfilme. Und Serien und Reihen am liebsten komplett ... und nicht ne ganze Woche auf ne Folge warten.
    Startrek/Starwars habe ich auch komplett, schaue mir dann aber trotzdem
    hier und da mal ne Folge auf Sci Fi an. Musik quer beet bei mir bestens bedient dank Hit24, Classica, MTV Tune in, Deluxe Musikpaket, Trace, Mezzo und MTV Music. So wie ich es jetzt habe, ist es echt Wunschfernsehen....

    Aber ich will keine Werbung für T-Home machen, nur klarstellen, das Premiere
    sein Geld wert ist. Man kann sich über dies oder das sicher streiten. Aber NUR Premieren zu erwarten, das kann man ja noch nicht mal mit EINEM Kanal gewährleisten. Und Premieren und Premieren ist ein Unterschied. Lieber einen Klassiker anstatt irgendeinen Problemfilm oder Liebesschnulze oder Sinnfrei und Sinnlichkeit oder son Koi. Mit guten Premieren meine ich Filme wie Da Vinci Code oder Der Teufel trägt Prada.... Und nur weil es eine Premiere ist, muss es noch lange nicht dem Geschmack entsprechen. Sowas beurteile ich nach der Handlung des Films. OK damit kann man auch reinfallen, aber konfusen Mist schau ich mir nicht an...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Gibts keine Umfrage dazu?

    Schade. :D
     
  5. DaSixPac

    DaSixPac Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Mal ne andere Frage: Wie hoch ist der Premieren-Anteil bei dem von dir so hochgelobten Arena-Sat Paket??? Der liegt weit weit unter dem Premiere-Premieren-Anteil... :D
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Warte mal bis 2008,da wird es Testberichte von mir geben,da werden dann auch Testmagazine,- und solche,die sich dafür halten,von telemannportale.de getestet !

    MfG
    :winken::winken:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Das trifft aber genauso, wenn nicht noch mehr, auf die überwiegende Anzahl von Kanälen und Sendungen des analogen Prim****-TV zu! :LOL: :D