1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind Deutschlands Eltern? - Kika startet Kummerkasten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Erfurt - Kommen Eltern mit der Erziehung ihrer Kinder nicht zurecht oder haben zu wenig Zeit, Geduld oder auch Interesse, sich um sie zu kümmern? Der "Kika-Kummerkasten" startet ab sofort die Aktion "Elternzeugnis" und ruft die Zuschauer dazu auf, Noten für die Leistungen ihrer Eltern zu vergeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie gut sind Deutschlands Eltern? - Kika startet Kummerkasten

    Glücklicherweise werden die wenigsten der lieben kleinen das auch sehen können.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Wie gut sind Deutschlands Eltern? - Kika startet Kummerkasten

    Das Wort "Kinder" trifft wohl die Zielgruppe nicht wirklich.
    Es glaubt doch keiner das ein 6 jähriger Junge noch um die Zeit bei wildfremden Menschen in der Show anruft und wenn doch, DANN haben die Eltern wirklich etwas falsch gemacht... ;)

    Die einzigen die dort anrufen sind Teenager die sich beschweren das sie mit 14 noch kein Kind bekommen dürfen weil die blöde Mama dagegen ist oder das es "blöd" ist das man mit 12 noch nicht bis 3 Uhr in der Disco bleiben darf. :rolleyes:

    PS: Ich seh gerade das die Bewertung wohl schon vorher stattfindet. Ich bin aber eher dafür so eine Umfrage als erstes über die Zufriedenheit von Moderatoren und Journalisten zu starten... ;)
     

Diese Seite empfehlen