1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind DEll-Computer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von towomz, 16. November 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

Naja, ich wollte eigentlich noch ergänzen, dass dieser Prozess der Schraubengewinnung irgendwann plötzlich endet und sich praktisch umkehrt ;)

Und was die einzelne schwarze Socke angeht, hab ich einen Tipp für Dich: Kauf einfach hinreichend viele Socken derselben Marke und desselben Modells. Dann verringert sich das Problem drastisch.

Ach, und noch ein Tipp: Die einzelne schwarze Socke befindet sich üblicherweise zwischen der weißen Kochwäsche. ;)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

einen schlecht ausgerüsteten PC aufrüsten macht sinn. da spart man viel geld. ich bin mit meiner 299 euro-kiste zufrieden. DVD-ROM-laufwerk und DVD-brenner hab ich einfach aus meinem voherigen PC übernommen.

ich schneide mir regelmäßig die finger auf...vorzugsweise an slotblechen. aber das gehört dazu. ;)

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, und wenn man sie braucht, um eine steckkarte festzuschrauben, dann sind sie nicht auffindbar.

aber die karten festzuschrauben bringt auch nicht immer was. meine SCSI-karte ist festgeschraubt, aber hat sich letztens trotzdem aus dem schacht gelöst, weil ich wohl gegen den stecker gekommen bin, der aussen angeschlossen ist, wegen der dbox. ich hab mich erst gewundert, warum der DVB RECORDER keine verbindung herstellen kann. dann schaue ich in die systemsteuerung unter hardware und *schock* die SCSI-karte ist weg ! also PC aus, PC auf (geht dank einer einzigen schraube, die auch noch ne riffelung hat drumrum, bei meinem PC schnell...bei meinen voherigen PCs war das ne sch... schrauberei...und dann überall haken und ösen am gehäuse), karte wieder richtig reingesteckt, PC an, SCSI-karte wieder da und läuft ! mensch, war ich erleichtert ! ;)

4. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Oder in der Fremdkörperfalle Deines Waschautomaten. Warte einfach bis Deine Frau den Ring sucht, den sie üblicherweise beim letzten Mal mitgewaschen hat. :D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

in unserer alten waschmaschine verschwanden regelmäßig socken. bis sie irgendwann nicht mehr lief und mein vater sie aufschraubte. da hatten sich im innenraum schon mehrere socken angesammelt, die irgendwo zwischen trommel und gimmidichtung vorbeigesaust sein müssen ins innere der waschmaschine.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Japp. Hab vor zwei Jahren für rund 200 Euro aus einem PII/300 einen Athlon XP 1,8 gemacht.
    Ich fand die Evolution des AGP-Slots sehr interessant. In den ersten Versionen sind die Grafikkarten nämlich immer rausgerutscht. Da hab ich dann sehr lustike Konstruktionen gesehen. Zum Teil haben die Hersteller die Karten dann mit 'nem Klecks Heißkleber fixiert, bei meinem Fujitsu-Rechner war sie mit einem Drahtbügel zusätzlich festgeschraubt.
    Heute haben die AGP-Slots am Ende ja so einen Riegel, um die Karte festzuhalten.

Gag

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aus dem AGP-port sind mir noch keine karten gerutscht, auch ohne riegel nicht. hmm...hab ich wohl bisher glück gehabt !? ;)

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt aufs Gehäuse an. Ich hab es damals regelmäßig gehabt, dass nach dem Transport des Rechners die Karte hinten rausgeflutscht war.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

vorhin ist mir wieder die SCSI-karte rausgerutscht, weil ich an den stecker gekommen war...das nervt.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kleb sie doch mit Heißkleber fest. Da reicht links und rechts ein kleiner Punkt, den kann man ja auch jederzeit wieder abknibbeln. Die Karte muss ja nur am Rausrutschen gehindert werden.