1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind DEll-Computer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von towomz, 16. November 2004.

  1. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    das ist es ja gerade, deshalb läßt sich wohl kaum ermitteln, wieviel % der Gesamtkundschaft zufrieden und wieviel % unzufrieden ist.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    so, mein dell ist auf jedenfall da und ich bin schon online damit :D ansonsten muss ich mich jetzt durch diese schöne neue vistawelt kämpfen, weil das ist natürlich für mich jetzt alles neu....

    auf jedenfall reife leistung, auch von ups! innerhalb 1 woche den pc zu liefern ist auf jedenfall super.....
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    Na dann viel Spaß! :winken:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    Glückwunsch!

    Mit Dell hast Du jedenfalls nichts falsch gemacht, wir haben hier selbst einige im Dauereinsatz, die laufen jetzt schon ein paar Jährchen ohne Probleme. :winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    danke danke :)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    Und, zufrieden mit dem neuen System?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    du merkst ja das ich kaum zeit hab mir dem Forum schreiben :D

    zum ersten mal kann ich mir Musik zusammenstellen etc. ich muss Vista kennenlernen. ich ordne Fotos usw. voll beschäftigt. ich hatte keine großen Probleme, auch nicht als Laie mit ein wenig win98 Erfahrung.

    einzig mein Drucker macht mir noch sorgen, ich hab jetzt mal Lexmark angeschrieben. ich hab auf der Internetseite von lexmark für meinen Drucker die vista Installation für meine Drucker gesucht und gefunden und es klappt ja auch (fast) alles. ich kann drucken! das ist aber so ein Multifunktionsgerät und wenn ich scannen will, brauch ich das Multifunktionscenter und das hab ich nicht. ich finde weder unter Programme, noch auf dem Desktop noch unter windows explorer bei lexmark ein entsprechenden Pfad (nennt man das so? also da wo ich halt draufklicke damit das Programm startet) nichts! bei Systemsteuerung unter Scanner finde ich ihn und er scheint auch betriebsbereit zu sein. aber ich kann halt nicht scannen ohne multifunktionscenter...

    das ist jetzt ein wenig schwierig richtig zu erklären und irgendwie werde ich das dann schon in den griff bekommen. drucken kann ich ja und scannen ist jetzt nicht so wichtig.

    sonst klappt alles.... anfangs konnte ich mit meiner Standartemail Adresse keine Nachrichten senden, empfangen ja und die anderen Adressen haben auch funktioniert. was war? ich hab keim konto einrichten ein kleines Kreuzchen vergessen bzw. bei outlook express brauchte ich dass nicht, bei windows mail schon....

    sonst alles prima und ich kann soviel Fenster auf einmal öffnen. soviel Programme auf einmal. das war ja vorher nicht mehr möglich mit meinem alten. Google earth natürlich :D da hab ich gestern mit meinen Vater gestöbert, dem das ja auch gut gefallen würde. der ist schon ziemlich alt und wir haben da paar Ortschäften aus seiner Kindheit gesucht und er meinte immer nur: Wahnsinn... was heute alles möglich ist :D


    ich bin bisher sehr zufrieden. die Lieferzeit von dell war in meinem fall einwandfrei. das ganze scheint ein tolles system zu sein, aber als laie kann ich nur meinen eindruck wieder geben. ich hatte aber noch keinen absturz, nichts festgefroren oder ähnlich, noch kein blauen Bildschirm und noch keinen Reset, das ist alles schon mal sehr gut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    die bei Lexmark werden sich über meine Mail krumm lachen. ich hab jetzt bei der windows Hilfe gestöbert und sofort das problem gefunden: Windows Fotogalerie und dort dann vom Scanner importieren :) woher soll ich das auch wisssen. bei windows98 hatte ich da noch schöne Symbole auf die ich klicken durfte.... :cool:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    Uuuups ...
    stimmt, hätte ich auch drauf kommen müssen. Mache das schließlich genauso! :eek:

    Bei Windows 98 brauchtest du auch noch eine externe Software um die Scanner zu betreiben. Heute ist das alles in den Treiber integriert (wie bei Druckertreibern auch)! Der Vorteil ist, dass das dann von jeder Software aus funktioniert. Du kannst zum Beispiel auch bei Word, Photoshop etc. jetzt Bilder immer direkt vom Scanner problemlos importieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie gut sind DEll-Computer

    das wußte ich eben nicht. ich war gewöhnt mit dem Multifuntionscenter zu scannen.... aber nur so lernt man die nötigen handgriffe. suchen und probleme wenns geht selber beheben. ich bin grad dabei alte Bilder vom dorf und stadt einzuscannen. viel arbeit... :confused: (der smiley soll heißen, mir raucht der kopf ;))