1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zyankali, 20. Mai 2006.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Die Kabelausgabe kostet auch 1,45 Euro - allerdings fehlen die Premiere-Sender, nur Start, Scifi und 13th Street sind zu finden. Die KDH-Sender werden nicht neben - sondern statt der Premiereprogramme abgedruckt....

    Gruss, F.
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Nö . hat keine ist schließlich ein beiwerk der HÖRZU:D :D
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Spielfilm XXL mit Premiere

    Wenn man vorwiegend Premiere sieht, nutzen einem die Filmbewertungen der TV Spielfilm herzlich wenig, denn da wird nicht differenziert. Nur Daumen rauf oder runter. Die einzige Zeitschrift mit durchgängiger differenzierter Bewertung und einer fast kompletten Programminformation inklusive kompletten Filmplaner von A-Z ist die TV-Digital. Ist leider so, bei der Konkurrenz fehlt einfach zu viel.

    Gruß Alaska
     
  4. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Das Gute an der TV World ist das T5, Das Vierte & MTV große Spalten haben, die Film - Seiten (Bewertungen) sehr übersichtlich eingeteilt sind (in FreeTV und Premiere) Ich finde die sollten die Themakanäle wieder abdrucken, dafür könnten sie ruhig 1,45€ verlangen.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Ich bleibe bei TV World auch wenn das Premiere Programm nach hinten verschoben wurde!
    Und außerdem die TV World kam anfangs 1EUR, dann wurde auf 1.20 EUR erhöht, letzte Woche auf 1.30 EUR also ich seh gute Chancen das die 1.45 EUR bald erreicht werden!:D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Sorry, Digicam ist kaputt, sonst würd ich's gerne machen. Aber der Tipp mit dem Hörzu-Abo-Service ist schon ganz gut, die schicken dir bestimmt ein Probeheft.
     
  7. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie gut ist HÖRZU's 'Premiere kompakt'?

    Wobei ich glaube, dass die TV World mit der Begründung verteuert wurde, dass ja WM-Specials und große WM-Leisten drin sind..

    Die TV Digital sollte allgemein etwas übersichtlicher werden. Aber ich glaube auch: Entweder TV SpielfilmXXL oder TV Digital - und die is billiger, also werd ich mir wohl ab sofort die TVDig. am Kiosk holen..