1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut ist die TV-Spielfilm plus als Programm-Magazin ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 14. März 2004.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na ja,
    ich hab lieber ne Zeitschrift in der Hand.
    Geht schneller, ist übersichtlicher und außerdem les ich lieber normale Bücher und keine e-books !!!
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Internet oder EPG sind ideal wenn man schon weiß was man gucken möchte, und nur kurz startzeiten oder sowas erfragen will

    oder per Internet einen Film X zu suchen, und die Ausstrahlungstermine herausfinden

    aber für einen klassischen Überblick über das Programm, wenn man zudem grade gemütlich aufm Sofa sitzt, kann keine technische innovation die klassische Zeitschrift ersetzen
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war ein guter Tip! TV-Genial ist wirklich genial. Sehr ausführliche Programminfos auch zu allen digitalen Sendern, man kann sich mit seinen Favoriten eine eigene Zeitung ausdrucken, Suchfunktionen, sehr übersichtliche veränderbare Gestaltung und vor allem komplett. Das Stöbern (offline) macht mir am Computer auch viel mehr Spaß als in der Zeitung. Zumal ich keine Werbung habe und alle Sender, die mich nicht interessieren, entfernt habe. Wenn man nur Filme, Dokus oder Serien sehen will, werden die jeweiligen Genres in der Darstellung hervorgehoben. Der Preis geht mit 15 Euro für das ganze Jahr auch in Ordnung.

    Nur 1 Kritikpunkt. Premierefilme werden nur selten bewertet. Aber vielleicht ändern sie das noch.

    Alaska

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 10:20: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>