1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut ist die Dreambox 600

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von -BoB-, 27. Februar 2007.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wie gut ist die Dreambox 600

    Nur bewerben sie die Funktion nichtmal, von daher völlig legitim.
    Wenn mehr rauszuholen ist wie bei den "größeren" ist das Okay, wenn nicht auch.

    Finde ich überhaupt nicht peinlich. :)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie gut ist die Dreambox 600

    Hast du den Beitrag überhaupt gelesen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie gut ist die Dreambox 600

    nein hab ich nicht, dacht du wärst noch beim Netzwerkthema, entschuldige
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wie gut ist die Dreambox 600

    Das ist bei Dream Multimedia so Standard. Eine Box ist dort erst halbwegs ausgereift, wenn sie 2-3 Jahre auf dem Markt ist. Vorher ist man Betatester wenn man da was kauft. Ist leider so. :eek:
    Ich bin gespannt wie das dann bei der 8000er ist wenn die mal kommt. Viele wollen die haben.
     
  5. lanos

    lanos Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie gut ist die Dreambox 600

    Hat die nicht mehr im Handel verfügbare Triax DVB-272-S auch einen IBM Vulcan-Chip? Mit dieser geht der Stream zum anschauen recht gut, nur Netzwerkaufnahmen funktionieren nicht gut. Bei mir legen die Files auf ner DM7020 und ich streame dann die Filme auf die Triax zum angucken, nur manchmal fängt das Bild an zu wandern d.h. da hilft dann nur ein Neustart der Triax.
     
  6. Schaedelmeister

    Schaedelmeister Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500S
    Dreambox 5620S
    Dreambox 7000S
    Dreambox 7020S
    Dreambox 7025S
    Triax DVB-272S
    Relook 400S
    Triple Dragon
    DM600PVR
    AW: Wie gut ist die Dreambox 600

    Die 600er wurde wie auch so viele diversen Tests unterzogen. Nur ist bei den Tests kein einziges Netzteil abgeraucht (Beim Kunden draussen sind es auch glaube keine 20 von 4000 Boxen).
    Hier wird der Miesepeter mal wieder auf Dream geschoben, Schuld war jedoch der Netzteilehersteller, der einfach mal andere Bauteile verwendet hat und dann bei den ersten Crashs ein "Ups, hatten wir das nicht erwähnt" rüber kam. Ich selber habe ne 600er sogar noch mit alten Netzteil und die macht keine Macken (bis jetzt). HDD Temp ist sehr gut (bei Aufnahme 28 Grad) und zappen geht auch Flott.