1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut das ich bei UM bin und das nicht sehen kann

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von starchild-2006, 11. Juli 2008.

  1. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie gut das ich bei UM bin und das nicht sehen kann

    Der war gut auf heute bezogen wofür HDTV wir haben dochj schon das alte Pal aus dem letzten Jahrtausend und ist doch noch keine 50 Jahre alt oder doch.

    Ne nur nichts neues kommt bei UM nicht vor, die bauen lieber IHRE Internett und Telefonie aus, anstelle das was sie eigentlich sind ein Kabel TV Anbieter under hat zumindest erstmal was für seine Kundschaft zu tuen was sich heute HDTV nennt und dann kann er 32Mps Internettleitungen legen etc,

    Back to the roots Bringt Kabel endlich mal auf dem Stand von Kabel BW und wir wären alle zufrieden.

    Fürs telefonieren brauch ich kein Kabelanbieter, fürs Internett auch nicht, schön wenn Sie nicht Ihre TV Sender, sprich HDTV ,wie in Baden Würtemberg jetzt schon schaffen, vernachlässigen würden wärs ja ok, aber so ist das echt das Letzte.

    Für alles muß man zahlen.

    Was Sat Kunden in größerer Auswahl schon lange sehen und keine EXTRA Gebühren für Digital TV, für zweit oder dritt Receiver nach freier Wahl , keine Grundgebühr und und und und neben bei haben die schon lange HDTV.

    Aber das es auch anders sieht zweigt ja dr Kabelanbieter Kabel BW und daran sollte sich UM mal ein Beispiel nehmen. :wüt:
     
  2. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Wie gut das ich bei UM bin und das nicht sehen kann

    ich rede ja nicht davon, dass es keinen fortschritt geben soll, aber wenn man erstmal die digitalisierung voran bringt und diverse analoge programme abschalten kann, ist auch mehr platz für hdtv. und ich denke wenn UM verträge mit den programmanbietern hinbekommt, das sich ein hdtv paket loht, werden die das ganz sicher machen.

    naja , wenn man ich diversen foren einträge von Kabel BW Kunden ließt, ist da auch nit alles so toll. mit ihrem videoguard usw....ich glaube man kann es sowieso "nie" allen rechtmachen und alle kunden 100% befriedigen ! aber dafür gibt es ja die anderen anbieter. telekom arcor und wie sie heißen mit t- home ect. oder sat oder warum meckert keiner das es kein HDTV über DVB-T gibt ????

    ich bin zufrieden, wenn es mal mehr HTDV receiver gibt , die bezahlbar sind und meine röhre den geist aufgibt, mal sehn , dann gibts bestimmt auch HDTV bei UM ;-)

    mein nachbar hat einen 102er LCD und schaut auch digital tv über UM. ad ist das bild auch klasse.
     
  3. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie gut das ich bei UM bin und das nicht sehen kann

    Schön das UM so fortschrittlich ist und bereit ist HDTV sofort einzuspeisen:

    Zitat:


    Interessante Worte von Unitymedia:
    Auf Unitymedia sei Arte noch nicht zugekommen, sagte Unternehmenssprecher Stefan Susbauer. „Bei entsprechender Vereinbarung können wir Arte HD sofort einspeisen“, erklärte er im Gespräch mit Digitalmagazin. „Wir wollen gerne HD machen“, bekräftigte Susbauer. ​
    Quelle: http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=26&msgID=47408

    kurtzenter Kabelneuling Beiträge: 24 Registriert: 26.07.2007, 15:59

    Kabel BW lässt dagegen Fakten sprechen und labbert nicht so einen Müll und tut doch nichts !!!!!

    Die lassen lieber Fakten sprechen mit Ihren 6 HDTV Sender und bald vielleicht sogar 7 HDTV da sieht UM verdammt alt aus mit Ihrem einen popeliegen pay TV HDTV SENDER

    Kabel BW will sogar Eurosport HDTV einspeisen, und wo bleibt das TOLLE UM, wir wollen gerne HD machen quacken di und was ist NICHTS.

    Wie gut das ich bei Unitymedia bin der beschissenste Spruch überhaupt, vorallem als ZWANGSKUNDE


    http://www.areadvd.de/news/2008/07/18/kabel-bw-will-eurosport-hd-ins-kabel-holen/

    Das ist wieder unverständlich das UM nicht endlich mal HDTV einspeist erst recht jetzt zur Olympiade Anixe HD mit der Übertragung in HDTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wie gut das ich bei UM bin und das nicht sehen kann

    Bevor hier einige platzen wollen wir das einfach mal aus dem Geschäftsdeutsch übersetzen:

    Interessante Worte von Unitymedia: Auf Unitymedia sei Arte noch nicht zugekommen, sagte Unternehmenssprecher Stefan Susbauer. „Bei entsprechendem Einspeisevertrag und Zahlung des Einspeiseentgeltes können wir Arte HD sofort einspeisen“, erklärte er im Gespräch mit Digitalmagazin. „Wir wollen gerne Geld verdienen“, bekräftigte Susbauer.

    Wir wollen nicht vergessen, dass Unitymedia als privatwirtschaftliches Unternehmen Kohle verdienen will und muss UND sich an die bestehenden Regeln halten muss (keine Einspeisung ohne Einspeiseentgelt).
     
  5. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie gut das ich bei UM bin und das nicht sehen kann

    Dann erklär mir Laien mal wie es Kabel BW schafft 6 HDTV Sender einzuspeisen und bemüht ist noch einen siebten HDTV Sender namens EUROSPORT HD einzuspeisen und Unitymedia nicht einen EINZIGEN free HDTV Sender, will UM nicht oder will UM zu VIEL Kohle für die Einspeisung und sind wir somit nur KUNDEN BEI UM dritter Klasse.

    Sorry aber irgendwie passt das nicht. :mad:

    Also wo ein Wille ist ist auch ein Weg aber einen Willen HDTV einzuspeisen seh ich bei UM NICHT.

    Bei Kabel BW gibts sogar 4 HDTV Sender für umsonst, wie kann das denn sein????

    Wo liegt denn dann das Problem bei UM, versteh ich nicht.

    Unitymedia kann ja das selbe Einspeisentgeld wie Kabel BW fordern und wir könnten uns dann glücklich schätzen auch ENDLICH mal in HDTV Genuss zu kommen, hab aber irgendwie das Gefühl das UM zu absorde Forderungen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008