1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gross kann die Schuessel sein???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von damnit, 24. September 2002.

  1. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das waere nett-danke!!!!

    ich werde es dann warsch. auch am dach befestigen:

    kannst du mir viell. noch eien rat fuer schuessel(120) und motor (diseqc1.2) geben...bzw. was hast du?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    So sieht das bei mir aus:
    [​IMG]
    Das ist jetzt aber nur die Befestigung der 85er Schüssel. Bei der 1,2m ist es aber fast genauso. Für die 1,2m hab ich einen 80er Mast genommen.

    Meine 1,2m ist eine alte Fuba mit 36Volt Motor. Also noch keine DiSEqC Technik.
    Ich könnte da höchstens Triax Spiegel empfehlen (ich kenne aber nur die kleineren 88er Spiegel).
    Von Kathrein hab ich mal eine 1,2m gebaut. Das ist aber ein wenig kostspielig (geht auch nicht mit DiSEqC Motor)
    Von DiSEqC Motoren hab ich keine ahnung.

    Blockmaster
     
  3. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    danke!

    von traix gibt es 110cm-aber:
    sind das nicht ein bischen zu wenig und
    sind aus stahl

    es gibt da noch eine 125er von gibertini
    warsch. kauf ich mir die
    denn sonst gibt's fast keien 120er mehr (cih glaub von chess noch und von nokia-gibt es aber nirgends zu klaufen!?!?!)