1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie genau bekomme ich Cartoon Network?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vivi_z_, 27. Juli 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie genau bekomme ich Cartoon Network?

    Sorry, ich hab dich mit einem anderen User (Kabel-Fan) verwechselt.

    [​IMG]
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie genau bekomme ich Cartoon Network?

    Hi Octavius,

    Nagelneue Boxen?;) Meine habe ich über eBay neu per Sofortkauf ersteigert. Zu der Zeit lagen die Panasonic TU-DSB40 bei den Händlern zum Neupreis von ca. € 500.- im Angebot. Hätte besser schon damals bei Marty direkt gekauft, nur wußte ich es da noch nicht..
    Es ist aber echt Glück, wenn es bei Dir so günstig war;)


    Die Ausführungen über das Management in Isleworth sind sehr interessant, im Grunde entspricht das etwa auch meinen Vermutungen. Unsere bekannten Zwischenhändler könnten ohne Wissen von Sky bestimmt nicht in diesen Rahmen agieren ohne auffällig zu werden...

    Nur bleibe ich dabei, daß ich irische Abos günstiger finde, die fehlenden englischen Kanäle kann man sich über eine FTV-Karte holen, die natürlich aus seriöser Quelle kommen sollte. Wie sich die Empfangsbedingungen mit 2D bzw weiteren Satelliten entwickeln werden, bleibt natürlich abzuwarten.

    viele Grüße,

    Patrick