1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht es weiter - bleibt ihr bzw. kommt ihr zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TrueYeti, 6. Februar 2002.

  1. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich gebe ja nicht den Schwarzsehern die Schuld (egal wieviel es sind), wenn PW es nicht schafft ein sicheres System zu etablieren bin ich aber nicht bereit für andere mitzuzahlen.
    Übrigens wer bei Kartenalis gekauft hat ist selber schuld - es geht auch einfacher, viel zu einfach.

    Das im Moment einige neue Sachen bei den ÖR und den Privaten läuft, zeigt eigentlich nur wie tief PW und Kirch in der Sch... sitzen.
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meist du wirklich das die von mir geschilderten leute das Geld haben um bei Karten alis 100 oder150Euro auszugeben
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lagpot]Denkt doch auch mal an die Millionen Arbeitslose,oder an nicht gut verdienenden Menschen die es sich nicht leisten können Premiere zu Abbonieren.Ich glaube diese Menschen möchten auch mal Fußball,oder F1,schauen,ohne Werbung oder auch mal einen guten Film.Ich muss dazu sagen das ich dann volles Verständniss dafür habe wenn sie schwarz Premiere schauen.
    Tschau
    ein nachdenklicher lagpot</strong><hr></blockquote>
    Tut mir wirklich schrecklich leid für diese Leute. Ich habe auch nicht das Geld, mir einen Urlaub in einem Fünfsterne-Hotel zu leisten, muss also mit den ab fünf Uhr von den Tommys belegten Liegestühlen am Pool leben.
    Ich habe auch nicht das Geld, mir einen 7er BMW zu leisten, auch wenn er viel bequemer und komfortabler als meine Kiste ist.
    Hast Du dann Verständnis dafür, dass ich mir einen klaue?

    Also wirklich. Es ist nun einmal so, dass man für Leistungen bezahlen muss. Und Fernsehen kostet Geld. Die Filme kosten Geld. Warum denkt denn immer nur jeder, dass solche Medien kostenlos an das Volk abgegeben werden müssen?
    Man bezahlt doch nicht bei Prememiere World die Werbefreiheit, man bezahlt den Film, den man sich ansieht. Die Privaten finanzieren die Ausstrahlung durch die Werbeblöcke. Der Film ist hier auch nicht gratis.

    Und warum denkst Du, dass sie, nur weil sie keine Arbeit haben, ein Anrecht auf kostenloses PW hätten? Ich finde, sie sollten wirklich dankbar sein, dass es ihnen unser Sozialsystem ermöglich, ein Leben oberhalb des Existenzminimums zu führen, bis sie wieder eine neue Arbeit gefunden haben. Aber das vergessen ja viele immer wieder, dass das alles eben nicht selbstverständlich ist. Haben, haben, immer nur haben!

    Übrigens: Ja, ich weiß ziemlich genau, dass die von Dir geschilderten Leute einen Haufen Geld bei den Kartenalis lassen. Eben weil sie rechnen und denken, dass sie damit viel billiger wegkommen als mit einem regulären Abo. Die Box ist irgendwo vom Laster gefallen und wird für zweihundert statt fünfhundert Euro bezahlt, die Spaßkarte kostet ebenfalls nochmal Geld. Und das zusammen würde dann so ein halbes bis ganzes Jahr legales Abo entsprechen. Ab dann hat sich diese Investition rentiert -- denken sie.

    Gag
     
  4. Mowgli

    Mowgli Guest

    Ich bleibe, wenn weiterhin

    o Filme ohne Werbeunterbrechung
    o inklusive Abspann

    gezeigt werden.

    Freuen würde ich mich wenn Filme und Serien auch im Originalton gezeigt werden
     
  5. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    HAllöchen!
    Also tolle Sprüche von manchen hier und das denken an den nächsten finde ich auch gut!!
    Aber überlegt doch mal alle wie teuer das Premiere kommen würde das komplette Verschlüsselungssystem zu wechseln.
    Dann kann Leo doch gleich abschalten und Ihr könnt dann alle nur noch RTL gucken.
    Wenn Premiere platt geht wirds sicherlich auch pro Sieben, Kabel Eins und Sat 1 an den Kragen gehn!

    Und allzulange würde das nicht dauern hat dieses neue Verschlüsselungssystem auch jemand überlistet und könnte so gucken. Genannt "Schwarzseher"

    Wer sich mal ein bischen in der sogenannten "Hackerzene" umschaut wird merken, das viele Seiten, wo es Material über Smartcards und so gibt nur mit Passwort betreten werden können. Dieses Passwort bekommt man aber nur, wenn man Premiere Kunde ist, weil diese gebrauchten Passwörter nur auf den Seiten von Premiere World stehen, im Kundenbereich, wo nur Kunden von Premiere zugang haben!

    Durch den jetzigen öfteren Keywechsel ist Premiere schon dabei die "wirklichen" Schwarzgucker zu beseitigen! Von den angeblichen "Hackern" habe zu 99 % alle ein ordentliches Abo bei Premiere und betreiben dies als Hobby, wie mancher eben Angler ist, was nun gerade ein schlechter vergleich ist.
    Ich hoffe Ihr versteht aber den Sinn.

    Die Kartenalis welche die Karten nur wegen dem Profit verkaufen wird Premiere schon noch auf die schliche kommen, oder durch öfteren Keywechsel das Leben schwer machen.
    Wenn deren Kunden immer öfter kommen und deren Karten nicht mehr funzen, wird sich mancher sicherlich überlegen, ob ein reguläres Abo nicht angebrachter wäre!

    Wünsche sind schö, aber allen rechtmachen kann Premiere sicherlich nicht alles.
    Macht aber nicht immer Premiere für die ******* Software der D-Boxen verantwortlich!
    Die kommt von Betaresearch! Die Box 2 ist Hardwaremässig einwandfrei.
    Wenn aber bei Betaresearch nur ein Rentner in der Garage seine Rente aufbessert und in seiner Freizeit ne Software für die Boxen programmiert kann das noch lange dauern.
    Man will blos hoffen, das dieser Rentner nicht mal vorzeitig versterben sollte, dann iss natürlich essig mit neuer Soft! Die anderen bei Betaresearch wissen sicherlich nicht, das da einer sowas in der Garage entwickelt!!

    Gruss Jörg


    [​IMG]
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    betaresearch gehört nur leider kirch. ergo ist er einzig und allein schuld daran, dass seinen kunden eine betaresearch-software-betriebene d-box aufgezwungen wurde (dass wäre er übrigens auch, wenn ihm betaresearch nicht gehören würde). und dass betaresearch nicht wirklich researched, dürfte jedem klar sein...
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    @joergurmel,

    ja wenn das die methode waehre (sich seine eigen keys bekannt zu machen) dan stirbt es aus mit keys und files fuer die Piraten, aber hast du auch mal von "logging" gehoert?
    Lass das Angeln an die jenigen die es betreiben als Hobby.

    Sonnst hast du schon Recht, es waehre vieles schoener und besser aber so ist es nun mal nicht angedacht bei provider die sich die Finanzielle Fehlentscheidungen ueber die einnahmen wieder gut machen mussen.
    [​IMG]
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Wilfried56

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ...Der Kündigungsgrund d-box fällt ja zum Glück nun bald weg! [​IMG]

    Aber zu hoffen bleibt, dass endlich eine wirklich gute Software für uns Millionen(!) d-box-2-Nutzer kommt (von wem auch immer! BR schafft´s ja wohl nicht!)...
    <hr></blockquote>

    Ich glaube das wir das erwarten sollten!

    Natürlich können wir bald auf andere Boxen ausweichen aber BR sollte das nicht als Grund nehmen die DBox2/Betanova fallen zu lassen.

    Ich erwarte da einfach noch einiges.

    Wenn das nicht eintrifft wäre das ein Armuts Zeugniss das absolut einzigartig wäre!

    So nach dem Motto:

    Wir haben es nicht geschafft sollen andere das für uns erledigen.
    Wir schleichen uns davon und der Kunde kann ja auf andere Hard/Software ausweichen [​IMG]

    Das wäre aber wirklich absolut traurig.

    Also hoffen wir das es nicht bei der 2.0 bleibt und das sich da noch vieles zum positiven verändert.

    Gruß
    Frank M
     
  9. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich kann nur hoffen das sich wirklich was ändert - war ja bisher bei X-Änderungen noch nie der Fall. Man hat den ein paar Kanäle umbenannt und/oder große Preissenkungen angekündigt die sich hinterher als verdeckte Preissteigerung herausgestellt haben - so wurde der Kunde doch nur mehr verärgert.

    Wenn sich wirklich was ändert komme ich zurück.