1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht es mit der BBC-Erfolgsserie "Sherlock" weiter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die vierte Staffel der BBC-Serie "Sherlock" wurde erst vor wenigen Tagen zu Ende ausgestrahlt. Da verrät Serienschöpfer Steven Moffat nun, wie es nach dem Finale überhaupt noch weitergehen kann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir egal....hauptsache es geht weiter...verraten tu ich aber nichts;)
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die erste Staffel fand ich grandios, die zweite sehr gut, die dritte mäßig. Von der vierten fand ich die ersten beiden total enttäuschend schwach, die letzte Folge habe ich nach 40 Minuten abgebrochen. Schade! Abstruse, zusammengeschusterte Stories, und die Folgen 4.1 und 4.2 kamen mir vor wie jeweils drei Stunden lang. 60 statt 90 Minuten hätte die dünnen Geschichtchen vielleicht (!) noch retten können.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Hab schon die dritte nicht mehr fertig geschaut da die erste Folge nach dem grossen Showdown der zweiten Staffel mehr als enttäuschend war.
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir wurscht!
    Hauptsache, der Doctor kommt bald wieder. :D
     

Diese Seite empfehlen