1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht es mit „Wetten, dass..?“ nach 2023 weiter? Gottschalk will, das ZDF auch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Jaein, das mit den Wetten würde der sehr gut hinbekommen, aber mit den Promis meiner Meinung überhaupt nicht. Der wäre da nach langweiliger wie Frank Elstner.
    Bei Lippi ist es genau umgekehrt, allerdings dürften ihn die allerwenigsten ausländischen Promies kennen.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich: wenn du es nicht gucken willst ist das DEINE Sache. Aber sprich nicht für Andere und mach hier nicht eine Sendung madig, die für Millionen Menschen immer noch die beste Samatag Abend Show ist und mit der man aufgewachsen ist!

Gast 229430 gefällt das.
  3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Hat jetzt jeder kapiert dass du Gottschalk nicht magst.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, es gab da schon noch Andere wenn du so weit zurückgehen willst.
    Aber, sie ist nun mal aus der Zeit gefallen und Gottschalk ist leider physisch und psychisch nicht mehr in der Lage so eine Show zu stemmen,
    hat er wohl nur noch nicht erkannt, trotzdem find ich ihn als einen der Besten die wir je hatten.

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch mit Umweltverschmutzung,, Modesünden und Bauchschmerzen aufgewachsen. Mag ich trotzdem nicht.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie kann ich dir und auch anderen überhaupt diese Sendung madig machen, wenn du und auch andere diese so toll und in allen Belangen als das Nonplusultra ansehen inklusive des einzig wahren Moderators. :D
    Letztendlich sollte jeder seine eigene Meinung dazu haben und diese auch in diesen Forum hinterlassen dürfen. Dazu gehören übrigens auch deine ständigen Lobhudeleien in diesen Zusammenhang. Ist dir denn schon einmal in den Sinn gekommen, dass diese andere ebenfalls als störend empfinden könnten? ;)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagt einiges über deinen Anspruch aus.

8. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Zeit gab es sicher. Für mich ging sie spätestens damit zu Ende, als Gottschalk nach dem Unfall aufhörte. Die Show 2021 habe ich mir angeschaut, aber nur wegen ABBA. Die Wetten haben mich nicht mitgerissen. 2022 habe ich dann nicht mehr geschaut. Gottschalk ist zwar fit für sein Alter, wird aber nicht jünger. Ob man sich etwas madig machen lässt, liegt an jedem selbst.

9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der dritte Thread zum gleichen Thema - aber DF merkt das wohl nicht

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne. Das sagt einiges über gute Unterhaltung aus! Nicht sowas, was heute zur Primetime läuft auf ProSieben oder so