1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht es für arena-Kunden weiter?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von btsv-fan, 7. Juli 2007.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Wer hat erste "gesicherte" Erkenntnisse darüber, wie es mit den laufenden arena und den arena/tividi-Abos weitergehen soll?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    Ich nehme an, dass alle ARENA Kunden die Bundesliga für den selben Preis weiterschauen können, den sie derzeit bezahlen. Wenn das Abo abgelaufen ist, muss man dann zu Premiere Konditionen verlängern oder halt auf Bundesliga verzichten.

    Das PREMIERE nun von allen ARENA Kunden mehr Geld fordert oder ein Sokü ihnen gibt, glaube ich eher nicht. Die wollen erstmal soviele Kunden wie möglich haben, erstmal auch zu niedrigen Preisen.
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    Premiere übernimmt nur die Austrahlung und die Moderation für Arena.
    Ansonsten bleibt alles bei Arena.
    Sprich: Für Arena-Kunden ändert sich rein gar nichts.
     
  4. timemen77

    timemen77 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    kann ich denn mit meinem decoder arena weiter empfangen,der decoder ist von unitmedia nicht von premiere
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    Es bleibt alles bei Arena, die Sender usw.
    Premiere macht die Austrahlung und die Moderation.
    Es bleibt alles eigentlich wie gehabt.
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    Blödsinn. Fest steht noch gar nichts....
     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    Nicht ganz richtig.
    Das Kartellamt muss dieser Vertriebskooperation nur noch zustimmen, das ist alles.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    Aber wie die Koorperation aussieht weiß keiner...alles ist doch bis jetzt Spekulation. Vielleicht müssen alle Arena-Kunden zu PREMIERE wechseln, wer weiß das schon.
     
  9. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

    Genau, Premiere zahlt dafür dass sie übertragen dürfen so 250 Millionen, zahlt dann noch die Produktionskosten, aber die Abogebühren für die Bundesliga bekommt ja weiterhin Arena, denn sonst bleibt ja alles wie gehabt, oder?
     

Diese Seite empfehlen