1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie günstiges Abo als Österreicher?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von greili, 12. Juni 2005.

  1. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    :eek: ach ja?
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    dann schieß los wenn du weißt wie die neuen sind, die beim lokalen niedermeyer und red zac stehen auf der leitung :winken:
     
  3. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    hallo!

    ich bin nun schon seit längerem auf der suche nach einem neuen billigen abo.
    hab gestern mal den so-mm shop und gni-shop angeschrieben, ob es als österreich irgendwie möglich wäre .. möglich schon, aber eben ohne PA :(

    wie siehts eigentlich bei euch aus, habt ihr alle ein rückholangebot bekommen? ich habe im april gekündigt und mein abo läuft noch bis ende juni. bis jetzt hat niemand angerufen, das gleiche gilt auch für einen freund von mir, da hat sich auch noch niemand gemeldet. er hat vor 2 tagen bei premiere angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass sie ihm kein angebot machen können und er einfach pech hat :eek: das kanns ja auch nicht sein oder? :rolleyes:


    was macht eigentlich premiere mit einem kunden der von deutschland nach österreich umzieht? bekommt dieser ohne mehrkosten usw. einfach PA dazu, oder wie würde das laufen?
    es ist ja auch möglich, dass man ein abo weitergibt, wie würde dies laufen zw. einem deutschen kunden und österreichischen kunden???

    vielleicht hat ja noch wer andere ideen ;)
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Du kannst ja auch Prepaid im Internet einen Gutschein kaufen, den kannst du dann bei Premiere Austria einlösen, dann hast du auch Premiere Austria.
    Das geht ja schließlich auch mit dem 20 Euro Gutschein, den hab ich auch an Premiere Austria gesendet und mit Premiere Austria bekommen, obwohl nur deutsche Adressen, deutsche Telefonnummern und Premiere Start draufstehen...:winken:
     
  5. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    gibts zu solchen deutschen prepaid-abos auch schon erfahrungswerte oder nur zum 20 euro gutschein? weil was mach ich dann, wenn ich dann zb. so einen gni-premiere gutschein habe und dann kein pa bekomme?!
     
  6. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Hat das schon wer probiert? Auf meine Anfrage hieß es bei Premiere immer, dass man einen deutschen Wohnsitz braucht für ein deutsches Abo.:confused:
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Das es funktioniert, dürfte wohl deswegen sicher sein, weil es www.digitalpremiere.at gibt und die auch nach Österreich versenden. Ob allerdings Premiere Austria dabei ist .... :confused:
    Man müsste die mal anschreiben...
    Oder das mit dem Gutschein probieren... :D
     
  8. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    hi obsolet, na ich glaub wir kennen uns von wo :winken: --> asb :cool:
    der so-mm shop würde für diesen mehraufwand 100 euro draufschlagen, auch nicht gerade lustig, desweiteren würde tv-digital flachfallen, schaut für mich so aus, als würde hier der shop was "drehen"

    @stef5
    du hast also nur die 20 euro sache ausprobiert bzw. mit anderen deutschen prepaid angeboten in deutschland noch keine erfahrung?
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    das 20euro abo hab ich seit ende oktober, ein kollege von mir seit ende mai von premiere austria. wenn meines ausläuft möchte ich sicher wieder irgendwie so ein günstiges abo, von mir aus auch prepaid. ich schau fast nur neue serien, ein paar dokus, manchmal sport. vielleicht 10 stunden im monat, auf die ich nicht verzichten will, aber auch nicht viel zahlen will...
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Das habe ich schon vor ca. 14 Tagen gemacht und bis dato keine Antwort erhalten :(

    Mir persönlich wär es wurscht ob Start oder PAustria dabei währe.
    Wenns klappen würde als Österreicher dort ein Paket zu bestellen und auch hier in Österreich zum normalen laufen zu bringen, wärs schon super :winken: