1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie günstiges Abo als Österreicher?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von greili, 12. Juni 2005.

  1. greili

    greili Guest

    Anzeige
    Hi, wie komm ich an ein günstiges Abo als Österreicher?
    Am liebsten wär mir natürlich komplett - aber 45 im Monat ist mir einfach zu viel.
    Wo oder wie gehts günstiger für uns Österreicher?
     
  2. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Warum solls für Österreicher günstiger sein? Wenn Du noch länger überlegst wird es noch teurer :)
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Sorry, aber das ist eine dümmliche Antwort :rolleyes:
    Wenn ich schau was es für Angebote in Deutschland gibt, ist diese Frage wohl berechtigt.

    Nur Österreich wird immer in den Popsch getreten was die Preise betrifft :mad:
    Wir haben keine Shops wie GNI oder können uns bei Ebay ein Prepaid Abo nehmen wos uns auch ein wenig günstiger kommen würde ;)
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Naja wenigstens ist Premiere Austria auch so gnädig und vergibt (manchmal ;)) 20 Euro Abos, wenn man danach fragt. :D
     
  5. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    hallo, optimal wäre, wenn Du ein komplett Abo nimmst, Dich für 100 Euro werben läßt. Du bekommst einen Receiver dazu, denn Du um mind. 75 Euro verkaufen kannst. D. h. 540 Euro & € 25,- (Aktivierung) macht 565 Euro - wenn Du die 175 Euro abziehst von oben kommst Du auf 390 Euro und diese durch 14 dividierst (2 Monate gratis) kommst Du auf einen durchschnittlichen Betrag von 27,85 Euro pro Monat für Komplett. Ich habe das auch genommen, damals (vor 3 Monaten waren noch 3 gratis Monate dabei.) mfg tomaut
     
  6. greili

    greili Guest

    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Einfach mal anrufen und nach nem 20 Euro komplett Abo fragen?
    Das soll funktionieren?
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    www.digitalpremiere.at gibts übrigens auch, die versenden auch nach Österreich Prepaid Abos...
    Sind das aber dann auch inkl. Premiere Austria oder inkl. Premiere Start Abos?
    Hat da schon mal wer aus Österreich bestellt? :confused:
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Das würd mich auch interessieren :eek:

    Denn wenn man das für Österreich auch bestellen kann, dann ..... :eek: :D :winken:
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    mein vertrag ist ende juli auch aus und schon gekündigt, will eigentlich nur noch P Austria wegen der T-Mobile BuLi, hab aber nun auch was von Premiere Fußball Live gelesen, wird da auch die Ö BuLi übertragen?
     
  10. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie günstiges Abo als Österreicher?

    Wie wärs wenn Du Dich ersteinmal über die Angebots-und Preisstruktur informierst. Oder weisst Du welche Vertragsformen es in Österreich gibt, hää? Ich ja, ätsch...

    Dümmlich??? tsssssss...