1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Funktionierts?????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von grecc, 10. April 2007.

  1. grecc

    grecc Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen, möchte mir ne interne TV karte für einen PC anschaffen, die Sat-fähig ist. Für das Note-Book, welche an einem anderen Ort hauptsächlich betrieben wird, möchte ich eine externe Karte haben, die immo analoges Kabel verarbeitet, in Zukunft aber digitales Kabel. An dem PC-Standort möchte ich dann zusätzlich noch einen Digenius s7cihd und den Karten Eingang über ein Twin LNB ansteuern. Wegen der Dateiformate die eine externe Karte nicht DVR Studio Pro- fähig abspeichern kann, möchte ich auf eine Allrounder-nur Usb verzichten! Wie empfiehlt es sich am Pc anzuschließen? Kann ich den PC, wenn ich ihn über den TV-Asgang der Karte mit dem Fernseh verbinde, sozusagen als Recorder benutzen und die gespeicherten Dateien später im Fernseh anschauen?? Empfiehlt sich eine Verbindung und/oder mit dem Festplattenreceiver? Und endlich welche Karten empfehlen sich?? Weiß, sind viele Fragen, deswegen schon mal DANKE für jede Antwort-----grecc
     

Diese Seite empfehlen