1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BodenSeeler, 10. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.075
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    K01 karten laufen generell nicht mit der D-Box2.

    Gruß Gorcon
     
  2. BodenSeeler

    BodenSeeler Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    So, Suchlauf hat nun also über Kabel-Deutschland 43 Sender gefunden. U. a. auch Arena! Allerdings lässt sich nun die Box nicht mehr ausschalten und reagiert auf keinen Tastendruck mehr! Auf meinem Bildschirm flackert nun also die ganze Zeit schon der Arena-Kanal vor sich hin. Das ist doch alles nicht normal, oder???:eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.075
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    43 Sender das sind viel zu wenig Sender. Im KDG Netz sollten es wenigstens 182 TV Sender sein. (Bei Kabel-BW sollten es teilweise noch mehr sein)
    Da ist wohl Dein Empfangssignal viel zu schlecht.
     
  4. BodenSeeler

    BodenSeeler Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    43 Transponder halt...:eek:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    43 Transponder können rund 350 Sender sein:rolleyes: was denn nun:LOL:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    Was bedeuetet "Der Arena kanal flackert"? Ist der starkt gestört? Kommen nur Fetzen an?
    Wie gesagt, ich würde mal "Brute Force" bei der Kanalsuche auswählen. Da ist die Box zwar mal ne Stunde beschäftigt, aber dann hast Du die ziemlich alle Sender. Musste ich bei einem Kumpel der bei ewt ist auch machen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    Also ich empfinde diese Einstellung als ziemlich "bequem".
    Keine Lust sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen und alles am liebsten mundgerecht serviert bekommen.Vielleicht wäre es besser,du wärst bei der Original Betanovasoft geblieben. [​IMG]
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    Dieses flackern habe ich gestern auch bemerkt. Ist aber erst seit dem neuen JtG-Image vom 07.08.06 so. Hab es gestern bei arena und ARD getestet. Beide flackerten.
     
  9. BodenSeeler

    BodenSeeler Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    Und ich empfinde Deinen Post als ziemlich arrogant und alles andere als hilfreich! Vielleicht wäre es besser gewesen, Du hältst Dich einfach mal hier raus, wenn Du mir nicht helfen willst! Viel Spaß noch beim Fernesehgucken...:rolleyes:
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie funktioniert dieses Linux? Wer kennt sich aus?

    Tja, und genau wegen Deiner Antwort sollte man Dir nicht weiter helfen.