1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert die Abschaltung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordExcalibur83, 4. November 2004.

  1. LordExcalibur83

    LordExcalibur83 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie funktioniert die Abschaltung von Premiere

    Wieso sollte ich nicht reinschauen?
    Ich habe das Premiere Paket nur gekauft, weil es billiger war, als den Receiver einzeln zu nehmen.
    Da mir im Grund nicht viel an dem Programm liegt, habe ich gekündigt. Der einzoge Sender der mich interessieren würde ist der Discovery Channel.

    Wieso ist es unberechtigt verärgert zu sein, wenn ich etwas bezahlen soll, was ich nicht bestellt habe?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie funktioniert die Abschaltung von Premiere

    Scheisse. Ich hab nur den Monat geschrieben zu dem ich kündige. Also zum Januar 05. Daraufhin kam halt das mir der nächstmögliche Austrittstermin der 30.1.05 bestätigt wurde inkl. gesülz zum Rücksenden der SmartCard + Hinweis das die Kündigung alle Pakete von mir betrifft.

    Ich werd echt langsam nervös. Nicht das mir Premiere den Stinkefinger zeigt und im Februar behauptet ich hätte nie gekündigt. :eek:
     
  3. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie funktioniert die Abschaltung von Premiere

    mein Plus-Abo endete auch am 31.10. (also eigentlich am 4., aber der monat wird ja immer voll gemacht). mein 1-monat-komplett war gleich am 1. tag des folgemonats schwarz, aber plus ist bis heute immernoch da...
     
  4. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie funktioniert die Abschaltung von Premiere

    hab die plus-sender immernoch...