1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert der "Hot-Button"?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 27. Juli 2005.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Wie funktioniert der "Hot-Button"?

    Was ist daran so abwegig? Beim Vegas-Abend sind die Gewinne manchmal nicht wesentlich niedriger.

    Donn
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie funktioniert der "Hot-Button"?

    Na dann sag mir doch mal, welchen Grund ich hätte zu lügen?
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wie funktioniert der "Hot-Button"?

    Ja warum nicht. Aber ich mache Dir einen Vorschlag, ich überweisse Dir 100 Teuros, und wenn Du durchkommst, und das Rätsel löst, wie Dein Freund, und wir dann 15000 von den Dingern erhalten, dann mache ich mit Dir halbe/halbe, und will meine 100 € nicht mehr. Gruss!;)
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie funktioniert der "Hot-Button"?

    Ganz am Anfang von Neun LIve da hab ich mal 300 euros gewonnen. Aber es war das erste und letzte mal dass ich da angerufen habe.

    Die 300 Euros kamen in die Urlaubskasse:D :D
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie funktioniert der "Hot-Button"?

    Oh man. Wenn ihr mir nicht glaubt, ist es nicht mein Problem. Aber gut, noch einmal ganz langsam (jetzt speziell für dich):
    1.) Es war kein Freund von mir, sondern (wie ich erwähnte) jemand aus 'nem 9Live-Chat.
    2.) Erklär doch mal, wie dein Vorschlag heute funktionieren soll. Zum Einen gibt's heute keine Rätsel mehr, die soviel Geld bringen und zum Anderen waren das damals Rätsel, die man durch überlegen, rechnen oder grafische Spielereien mit Screenshots wirklich lösen konnte.
    3.) OK, hab ich bisher noch nicht erwähnt: derjenige, den ich erwähnte, hat mehrere hundert Euros vertelefoniert. Deshalb mein Alternativvorschlag: du überweist mir 1000 Euro, ich rufe für 500 Euro an und behalte den Rest.

    Wie gesagt: ob mir jemand glaubt, ist mir ******egal. Es ist nunmal Fakt. Ich habe keinerlei Grund, 9Live zu verteidigen (nichts läge mir ferner). Und den Typ kannte ich nur eine zeitlang aus einem Chat.

    Aber einige sind so verblendet, dass sie die Wahrheit nicht hören wollen.