1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martan, 2. Januar 2006.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Dann ist es aber erst recht komisch, denn "woza64" hat ja schliesslich berichtet, dass der Hauseigentümer der KDG bekannt ist und dies soll ja anscheinend kein NE4 Betreiber sein wie bei Dir "Gorcon".

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    @woza64

    Mal eine andere Frage. Wohnt der Vermieter im selben Haus oder wohnt der wo ganz anders?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. woza64

    woza64 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. woza64

    woza64 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Der Vermieter wohnt wo anders, das ist ja ein Mietshaus mit ca. 15 Mietparteien.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Dann könnte er aber ein Abbo problemlos bestellen denn der Eigentümer hat da nichts mit zu schaffen!
    Nur über NE4 Provider geht das nicht, da muß man sich an diesen wenden und falls dieser einen Vertrag mit der KDG hat kann man sich auch freischalten lassen.
    Es ist aber möglich das dann höhere Freischaltgebühren oder sogar Kautionen für eine SC verlangt werden. Ebenso sind Einschränkungen beim Abbo möglich (kein KDG Free ohne Home).

    Aus diesem Grund finde ich ja auch das die Grundverschlüsselung sofort verboten werden müsste!

    Leider gibts hier im Forum ja Leute die das sogar beführworten weil sie nur an sich denken. :mad:
    Den wünsche ich das sieselbst in diese Lage kommen, dann denken sie vieleicht darüber etwas mehr nach.:rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Naja wenn der Vermieter für die Kabelgebühren bezahlt und als Kabeleigentümer gilt. wird es wohl schwierig sein ein abo auf seinen Namen zu bestellen?

    Dann könnte ihc ja auhc kommen und meinen nachbarn nen home abo aufdrücken ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Na dann sollte es aber funktionieren, denn Online könntest Du so problemlos ein Abbo abschließen. (leider kein KDG Free:rolleyes: )

    Gruß Gorcon
     
  8. woza64

    woza64 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    lt. Hotline dürften Sie aber auch das nicht für mich freischalten, ich weiss nur nicht warum, weil mir das wiederum keiner von KDG bisher erklären konnte.

    Das ist wie eine Endlosschleife.

    Alles was ich eigentlich möchte ist für 14,50 Euro ein freischaltsignal oder im schlimmstenfall ein KDG Home, aber ich bekomm es nicht.

    Kabel Deutschland will mein Geld nicht:eek:
     
  9. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    Hallo allerseits,

    wenn ich da anrufe um mich freischalten zu lassen für Free, habe ich das einen Hotliner dran oder geht das ganze auch per Telefontastatur ( Eingabe Kartennr. usw. ) ?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

    du hast da einen hotliner dran ...