1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martan, 2. Januar 2006.

1. woza64

woza64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

Denke schon oder, KD bemüht sich doch von dieser Arena oder wie die heissen die Rechte dafür zu bekommen.

2. Robbyrob

Robbyrob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie fkann ich mir RTL etc freischalten lassen ? habe DBOX 1 und Premier Thema =

@woza64
    Ich kenne das Problem. habe am 23.12. das erste mal versucht KD Home zu bestellen und es gestern nach dem 10 Versuch oder so und bestimmt 10 € Hotlinekosten erst erhalten. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=95545&highlight=so+schwer+zu+bekommen

Manchmal ist es sehr schwierig mit denen und jeder hat andere Infos. Das ist das Problem mit den Calcentern im allgemeinen, es ist kein Fachpersonal.

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Noch hat Premiere die Rechte. Bis sie keine mehr haben vergehen ja noch 6 Monate.

Gruß Gorcon

4. Robbyrob

Robbyrob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe gerade ne mail mit folgendem Inhalt von Premiere erhalten:

Wer sagt eigentlich, dass Premiere keinen Fußball mehr zeigt?

Wenn es um König Fußball geht, spielt Premiere weiterhin in der ersten Liga. Als einziger Sender zeigen wir alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 live. Und ab September sehen Sie die Topspiele der UEFA Champions League exklusiv bei uns. Dazu den Spitzenfußball aus England, Italien und Spanien.

Und die Fußball-Bundesliga?

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.premiere.de/fussball

5. woza64

woza64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Robbyrob

ich kann ja nicht mal KDHome betsellen, da ich lt. Kabel Deutschland von denen gar kein Signal bekomme, das komische ist nur den Namen meines Vermieters (von dem Sie jeden Monat Kohle bekommen) kannten Sie.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn Du von den keine Einspeisung bekommst weisich nicht wo Dein Problem ist? Dann bist Du an einem anderen Kabelnetz angeschlossen und hast eh keine Chance auf KD-Home oder zukünfige Arena Sender.

Private Kabelnetze haben nun mal keine Verträge mit den Privat Sendern und dürfen diese daher auch nicht einspeisen.

Gruß Gorcon

7. woza64

woza64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin ja bei dennen, das war ja nur eine von den vielen verschiedenen Erklärungsversuchen die ich seit gestern von den verschiedenen Hotline-Mitarbeitern erhalten habe.
    Da waren noch ganz andere Sachen dabei, z.B. Sie wüssten nicht genau warum Sie mich nicht freischalten können, aber es ist halt so.

Da ist man dann nach dem Anruf auch nicht schlauer als vorher.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was denn nun, bekommst Du die KDG Sender nun rein oder nicht? Wenn nicht hast Du einen anderen Kabelanbieter.
    Falls Du Premiere hast mußtest Du eine K01 bzw. K02 Karte haben. Wenn es eine P01 oder P02 Karte ist, dann kann es kein KDG Anschluß sein und eine Freischaltgung dieser (oder von RTL und co.) wäre unmöglich.

Gruß Gorcon

9. woza64

woza64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bekomme die Sender rein, VIVA und VIVAPlus kann ich schauen und bei den anderen kommt halt die Meldung das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist und meine Karte ist eine K02 von Premiere.

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Gorcon

Wenn ich den User "woza64" richtig verstanden habe ist er selber kein KDG Kunde, aber sein Vermieter ist KDG Kunde und dieser bezahlt scheinbar auch für ihn die Kabelgebühr.

Ist ungefähr dasselbe wie bei Dir, Du selber kannst ja auch kein Kabel Digital Free bzw. Kabel Digital Home abonnieren, obwohl Du selber das KDG Signal 1:1 durch Primacom empfängst.
    Hätte er keine Mietwohnung, sondern ein eigenes Haus könnte er ohne probleme z. Bsp. Kabel Digital Free abonnieren.

Gruss

Joachim Wahl