1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet Ihr Platzeck?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 16. November 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Du meinst sicher LDPD... Eine andere Liberaldemokratiche Partei Deutschlands kenne ich nicht. "Grüne" kann man als "Jugendsünde" durchgegehen lassen. Die Grünen hatten mal den "Anspruch" Sammelbecken von Ex-DDR-Kritikern zu sein... Nun, ja...
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Naja, von "Kritiker" kann ja keine Rede sein, aus Karrieregründen eher "Blockflöte".:p
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Ich meinte mit Kitiker auch nicht Platzeck, sondern als Motiv dort beizutreten...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Ich weiss gar nicht was hier an Platzeck rumgekrittelt wird. Der Mann ist ja nun wirklich angenehm "anders" als die restliche Alt-BRD Politikerriege.

    Wenn ich da an brutalst mögliche Aufklärer oder wankelmütige Bayern denken. Ne dagegen ist der Platzeck schon ein Mann mit Format und Anstand!
     
  5. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Leider nicht!Die LDPD war ja ne Blockpartei in der DDR.Der gute Mann war daher auch nicht ganz so von der SED distanziert gewesen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.894
    Zustimmungen:
    13.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Ich finde den Platzeck Hias sher gut. sein Start war prima. 99,4% waren ja auch nicht zu erwarten. Besonders seine Wortwahl - Respekt!
    Zumindest hört sich ein Liebe Arbeitnehmer wir stehen zu euch besser an als ein Ich bin der Genosse der Bosse!
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    solid auch du wirst nach kurzer Zeit zu tiefst enttäuscht sein von diesem Mann. Wie unkroll schon sagte, war er die letzte Wahl der SPD. Was hätten sie denn machen sollen? Sie war tief in der Krise genauso wie damals die CDU in der Spendenaffäre. Da hat man einfach eine (unbelastete) Ost-Frau an die Spitze gestellt. Auch die SPD war stark ins Wanken geraten. Da macht mans der CDU nach, und siehe da, das Geheimrezept geht auf.

    Unsere Volksparteien spielen ihre letzten Joker aus. Und bald ist der Untergang besiegelt. Laut Meinungsumfragen sind die Werte von CCDDUSSP ja weiter gesnunken und die kleinen Parteien holen auf.:winken:
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Na, so ganz unbelastet ist sie ja nun wohl doch nicht, oder? Über einen Bisky zieht man her und die Merkel ist unantastbar ob ihrer Vergangenheit als ehemalige FDJ Agitatorin. Komisch, das keiner der Medienvertreter sie mal darauf anspricht.

    Und ich hoffe, das sie noch mehr Zulauf bekommen werden, damit spätestens in 4 Jahren diese Typen/Regierung verschwinden und sie mal für längere Zeit nachdenken dürfen, ob es was gebracht hat, die Wünsche der Hundts, Rogowskis etc. erfüllt zu haben! Obwohl der Hundt ja letztens bei Berlin-Mitte auf die wütenden Attacken des Steinbrücks ja ziemlich kleinlaut wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2005
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Wie findet ihr Platzeck? Ich weiß es nicht, ich habe ihn nicht gesucht.:winken:
     
  10. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie findet Ihr Platzeck?

    Wenn das so stimmt, dann spricht wohl gar nichts mehr für diesen Mann, oder?