1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet Ihr MTV Music?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von prodigital2, 29. März 2008.

1. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

Musikvideos in 16:9 und ohne viel Werbung gibt es auf 28,2° Ost (Bubble Hits, Flava, ChartShow TV, Bliss, Vault). Auch Hardrock (NME TV, Scuss) und Dance (Flaunt)!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

MTV MUSIC ist ok, um Meilen besser als HITS!

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

MTV Music ist in ordnung, keine werbung und nur musik. so muss das sein.

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dass MTV Musik werbefrei und 100 Prozent Musik ist, ist in Ordnung. Allerdings ist es etwas zu Rock- und Urban-lastig. Ich wuerde mir mehr eine Verteilung der Musikrichtungen wuenschen und ausserdem auch Lieder, die eigentlich einen lokalen Schwerpunkt haben. Wir sind doch schliesslich Europa, und warum nicht auch mal Lieder fuer einen Deutschen, die normalerweise nur in Frankreich, Italien, etc. bekannt ist?

5. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin bei Kabel BW. Dort gibt es 13 FTA Musikkanäle: 4Music, Smash Hits, Q Music Bubble Hits, Magic, Kerrang (also das halbe Sky UK Musikpaket) + Deluxe Music, Yavido, imusic 1, Motor TV, GoTV, Zee Music, MCM TOP, Cro Music Channel, Radio Italia TV, Music Box Russio, Ocko TV und natürlich die Hauptsender der MTV Networks in Deutschland MTV + VIVA. Da brauch ich kein MTV unlimeted, mehr oder die Justmusic.tv Kanäle. Da find ich genügend was mir gefällt.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

MTV Music war mal gut! Mittlerweile wird der Sender immer mehr zum Rock und Urban Sender umgebaut! Musik aus den EU Top 40, womit ja immer geworben wird, findet man immer weniger! Dancemusic wird auch nicht gespielt!

Der einzige Vorteil von MTV Music ist die Werbefreiheit! das war es auch schon! MTV Hits ist da 1000 mal besser!

Dort werden alle Musikrichtungen gespielt, obwohl sich hier leider zu viel an den UK Markt gerichtet wird! Da MTV Hits europaweit angeboten wird, würde ich mir hier eher eine Europaversion von MTV Hits wünschen, MTV Hits Europe!

Leider bringt MTV Hits auch sehr viel Werbung, was mich auch ein wenig stört, schließlich ist es ein Pay TV Sender und bekommt ja wohl genug Abogebühren aus ganz Europa!

Von der Musikvielfalt ist MTV Hits gegenüber MTV Music breiter aufgestellt!
    Daher schaue ich lieber MTV Hits, statt MTV Music!

MFG
    fernsehfan

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich find die Musik, die da läuft nicht schlecht. Allerdings laufen nicht sehr viele Videos da, wodurch sich spätestens alle 2 Stunden das Programm wiederholt.
    Von der Musik her gefällt mir MTV Hits am Besten, allerdings läuft da so viel Werbung, dass es schon nicht mehr schön ist.
    Aus den ganzen Programmen von MTV lassen sich auf jeden Fall schöne MP3s machen, die teilweise nur noch sehr schwer von der CD-Qualität unterscheidbar sind. :)

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Gott sei Dank ! Genau die richtige Auswahl für mich alten Knacker - so verschieden sind eben die Geschmäcker. ;)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich find MTV Dance super. Hätte aber auch nix gegen MTV Music wenn ich es im Kabel endlich sehen könnte.

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Och nö ... bloss keine Extra-Europa-Version. Die jetzige ist am besten.
    Und die Werbung geht auch okay; könnte einen Ticken kürzer sein, aber ist schon okay. :)