1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet Ihr MTV Music?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von prodigital2, 29. März 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich bin digitaler Kabel-Kunde von KDG und habe Kabel Digital Home als Home.

    Dort werden 3 (MTV Hits!, MTV Dance, VH-1) der MTV-Unlimited-Sender eingespeist. Auf VH-1-Europe und MTV 2 kann ich verzichten.

    Aber wie findet Ihr (über MTV-Unlimited oder Premiere Star) den Sender MTV Unlimited?

    Schade, dass der nur über SAT und im UM-Kabel verbreitet wird!
     
  2. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

    Finde MTV Music ganz ok!Ist zwar im grossen und ganzen nichts weiter als eine grosse Sendeschleife aber zumindest gibt es keine Werbung!Ich schaue öfters mal rein!
     
  3. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

    Auf MTV 2 möchte ich nicht verzichten wie du,weil dort wirklich gute neue Rock Mucke gespielt wird.Das ganze Dance und Hit Kram höre ich Tagtäglich im Radio.
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

    MTV Music zeigt keinerlei Werbung. Dafür wiederholen sich die Lieder oft. Ich hab manchmal das Gefühl immer dasselbe zu hören falls ich mal da reinschalte :D.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?


    Auf MTV Hits! und MTV Dance kommt dafür Werbung!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

    Mit einem Sendersuchlauf auf der Frequenz

    11973 vertikal
    SR 27500


    auf der Astra Position 19,2° Ost.:winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

    Aber halt nicht im KDG-Kabel!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

    Tja Kabel ist halt Mist.:winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?

    Wie findet Ihr MTV Music?

    Ganz in Ordnung!
    Gefällt mir besser als MTV Hits oder MTV Dance!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wie findet Ihr MTV Music?


    Hier gibt es keine richtige Wahlmöglichkeit! Höchstens noch DVB-T ohne die Privatsender und ohne Premiere! :(
     

Diese Seite empfehlen