1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr heute die F1 übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf1234, 26. Mai 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Was hast du denn für ein Sat Reciver. Wenn du ein Sat Reciver mit der Aufschrift Geeignet für Premiere must du ein Kanalsuchlauf machen also nur für Premiere . Das problem hatte ich auch, ich konnte auch nur das Supersignal und das Verfolger emfangen. Ich habe dann ein Suchlauf für Premiere gemacht und anschließend konnte ich alle Perspektiven empfangen.
     
  2. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Miet-Sagem für Sat!
    Suchlauf und Software-Update habe ich nach der Programmumstellung gemacht.

    Aber Danke für den Tip.
    Werde den Suchlauf nochmal starten.
     
  3. Sag_ich_nicht

    Sag_ich_nicht Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Da sich das Abspannlied bei jedem GP ändert, würde gerne wissen, wie das Lied heißt, daß dieses mal gespielt wurde.

    Thanx
    Sven
     
  4. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ralf1234

    Yo, es geht wieder nach'm Suchlauf.

    Gracias!

    <small>[ 26. Mai 2002, 21:36: Beitrag editiert von: Stilgar ]</small>
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    mir ist z.b. aufgefallen dass bei der 2. session des 1. freien trainsings auf der ARD eine onboard im tunnel gegeben hat. Jetzt frage ich mich ob die Free TV sender jetzt auch ein anderes signal haben (glasfaser) und nichtmehr ihren komischen hubschrauber brauchen um die bilder der onboard kameras zu übertragen.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich fand formel 1 heute gut. spannendes rennen, viele gute kameraperspektiven und 2 begeisterte kommentatoren. so wie beim fußball in den 70er jahren. l&auml;c so kanns bleiben, ist unterhaltsam. l&auml;c
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde die Bildregie grausam,warum gibt es einen Boxengassen kanal wenn im Supersignal pausenlos in die Box umgeschaltet wird.Für mich ist das Rennen intressant und nicht Leute die auf ihren Monitor starren,und das manchmal 15-20 Sekunden lang.Im Training ist es am Schlimmsten, da sieht man noch die Fahrer minutenlang auf ihre Monitore starren.Deshalb suche ich mir immer die Übertragungen über Satellit von Österreich,da wir das Rennen durchgehend gezeigt,die schalten nur zum Reifenwechsel in die Boxengasse.Jetzt könnte noch einer sagen schau doch auf dem Verfolgerfeldkanal,aber da ist es genauso und mich stört das Eingeklinkte Bild vom Supersignal w&uuml;t

    mfg
    lagpot
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau das war doch heute beim rennen. die boxengasse habe ich auf dem supersignal nur bei einigen reifenwechslen und tanken gesehen. bei schumi, coulthard und einigen anderen. waren glaube ich 5-6 reifenwechsel, mehr nicht.

    ansonten nur rennwagen auf der strecke im supersignal.
     
  9. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @lagpot
    Okay, aber viele die das Supersignal sehen wollen und nicht zwei Stunden den Boxenkanal, wollen ja auch mal Reaktionen aus der Box mitkriegen. Beim Fußball siehst du auch oft Trainer oder Funktionäre - muss dir zwar auch nicht gefallen, um Abwechslung reinzubekommen und Emotionen einzufangen, finde ich es aber legitim. Man soll halt nicht übertreiben oder langweilige Bilder zeigen.

    <small>[ 26. Mai 2002, 23:59: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @TylerKint

    Man fängt keine Emotionen ein wen die Leute mit dem Rücken zu dir sitzen und Emotionslos die Bildschirme anstarren.

    @Frankieboy
    In der Zeit als ich bei Premiere geschaut habe war es 2 mal Ferrari und einmal Benneton.Danach hat es mir gereicht und ich habe umgeschaltet.

    mfg
    lagpot