1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 15. Januar 2008.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Wundert mich schon länger, warum da nicht mehr Eishockey kommt...:eek: Aber scheinbar will das die DEL echt nicht.

    Zum Premiere Auftritt bleibt nur zu sagen: sehr solide Aufmachung der Übertragungen! :love:
     
  2. teeple

    teeple Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Gabs diese Saison leider schon öfter, dass Donnerstag einfach mal kein Spiel gezeigt wurde. Ärgert mich total.
     
  3. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Bis jetzt kam immer an Donnerstagen kein Spiel, wenn gleichzeitig UEFA Cup war. Aber gestern wars komisch !
     
  4. teeple

    teeple Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Aber doch erst seit dieser Saison, oder? Ich meine, dass letztes Jahr immer donnerstags ein Spiel kam, ausser bei Feiertagen oder so, dann kam das Spiel am Freitag oder mal am Samstag.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    da waren es auch weniger saison spiele habe eigentlich gehoft das sie auch mal die dienstag spiele zeigen aber das war wohl bloß ein traum von mir:(
     
  6. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Mh, nächsten Dienstag zB! KEC-DEG zB! Aber ist natürlich ein total langweiliges Spiel. :eek: Der Erzfeind kann die Sternchen endgültig aus den Playoffträumen schießen... Anyway, ich verstehe nicht warum sie dann nicht an lokale Sender sublizensieren! CenterTV würde das Spiel bestimmt wieder mit Kusshand nehmen wenn die Summe nicht zu hoch ist. Beide Städte empfangen CenterTV, die Halle ist eh ausverkauft, also nur Gewinner bei der Sache: Premiere (bisserl Kohle), DEL (Werbung im K und D Raum), Vereine, Fans usw.
    CenterTV hat ja schonmal ein Spiel live gezeigt aus der Kölnarena und da haben sie für ihre Mittel nen echt ordentlichen Job gemach.
    Naja, es wird einfach ein Traum bleiben... :(
     
  7. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Ganz früher haben sogar Lokalsender richtig wichtige Spiele gebracht. Bsp. Franken TV 99 Play of Halbfinale mit den Ice Tigers !
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    schön aber ich kann leider kein center tv empfangen :(
     
  9. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Da helf ich gern!
    Auf http://www.center.tv kannst du das jeweile lokale Programm komplett live schauen! ;-)
     
  10. AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Besser als wir in Deutschland auf jeden Fall. Aber schaut doch mal ein Stück nach Süden, liebe Österreicher. Laut Programmvorschau überträgt "TV Slovenija" z.B. kommenden Sonntag das EBEL Spiel "Olympija - Alba" - ganz unverschlüsselt auch über Sat.
    Oder die Ost-Österreicher in Grenznähe haben vielleicht noch eine alte Antenne irgendwo, was sich lohnt, denn auch Tschechien oder die Slowakei zeigen nationale Eishockeyspiele terrestrisch natürlich unverschlüsselt. :)