1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 15. Januar 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    sind beide ok, nur die Werbung nervt
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    und nichts passiert wird eigentlich mal zeit das mann mal premiere zumailt:winken:
     
  3. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Das sehe ich genauso.

    Die Liga hat an Qualität eingebüßt. Die Theorie immer mehr Deutsche spielen zu lassen geht nicht auf, weil die ausgestrichenen Ausländer bessere Hockeyspieler waren als die neuen Deutschen die von unten kamen.

    Wann gabs den letzten richtigen Fight in der DEL? Ewig her. Die DEL war aber nicht immer so langweilig. Grad bei den Derbys hats auf dem Eis und auf den Rängen gebrannt. Frankfurt-Mannheim stand nach einem bench clearing vom Feinsten kurz vorm Abbruch, die Fans waren elektrisiert das Eis voller Schläger, Handschuhe, Helme und vielleicht Zähne. Jetzt fehlt die Intensität und die Emotionen weil die Liga ja sowas raushaben wollte. Es ist völlig langweilig. Sportlich sind sie klassen unter der NHL.

    Die Übertragungen und die Kommentatoren von Premiere sind sehr gut, allerdings haben sie sich früher auch mal zu verrückten Aktionen hinreissen lassen, z.B. bei KEC-DEG als der legendäre Rick Amann mit Campino nach jedem Tor ein Kölsch bzw. Alt weggezischt hat und Premiere das in einem kleine Bildausschnitt immer mitgezeigt hat. :)

    War alles viel lockerer und unterhaltsamer damals. Da hat die DEL noch Spaß gemacht.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    @ spacy76:

    100 % Zustimmung !!!!!!!!

    Die Härte und die Emotionen sind vollkommen verlorengegenen.

    Schaut Euch doch nur am an, was beim Gewinnspiel "Check des Monats" als Checks verkauft werden will :eek: Ist zu ner Kuschelveranstaltung geworden.
    Kann Premiere aber natürlich nix für...

    Ich bin wieder für die Einführung der Fighting-Regel !!!!!!!!!!!!
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    schau mal auf nasn die zussamenfassungen an da gibt es jedesmal auf die nüsse das ist einfach klasse
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    @ Dittsche

    Ja der Checker des Monats ist echt ein Witz. :)

    Ich überleg grad die ganze Zeit wie das damals war. Campino musste das Kölsch trinken und Rick dann das Alt. Aber Rick war doch auch Düsseldorfer?! Schon zu lange her.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Rick Amann war ein Düsseldorfer Urgestein. Schade dass er kein "Experte" mehr bei P. ist;)
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    wann ist er eigentlich gegangen der war wirklich cool und mitreisend
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wie findet ihr eigentlich die eishockey übertragungen

    Schon ein paar Jährchen nicht mehr dabei, ich meine der ist zurück nach Kanada gegangen. Geil war immr sein: " Lass es weiterlaufen..."

    Dafür gibt´s jetzt ja den Niederberger ( gähn ):eek: