1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xina007, 27. Februar 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    Bei Freenet kann man seien DSL Anschluss beispielsweise auf diese Weise kündigen bzw die Kündigung vormerken. Allerdings muss man dann zusätzlich noch anrufen, um die Kündigung entgültig zu bestätigen. Keine wirklich perfekte Lösung aber zumindest ein Ansatz.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    die Idee ist nicht schlecht. als kostenlose Alternative zur Hotline. Sowas gabs mal beim Mobilfunkprovider Talkline. wurde aber leider wegoptimiert.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    Sowas gibt es immer noch bei Alice.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    die Werbung mit den Plings und Plongs auf der HP nervt. Manches ist auch zu sehr versteckt. z.B. Direkt+
     
  5. xina007

    xina007 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    1&1 bietet das auch noch unter http://vertrag.1und1.de an. Allerdings muss man auch da noch anrufen dannach und sich einen Code geben lassen, den man dann auf der Homepage noch eingeben muss bevor dann letztendlich richtig gekündigt ist.

    Aber ich finde auch bei PREMIERE sollte viel mehr Funktionen in die Homepage eingebettet werden. Da gibt es ja auch bald das eine neue "Mein Postfach" da. Steht zumindest so auf der Homepage.

    edit: Anscheinend ist es bei 1&1 jetzt auch so (habe gerade nochmal nachgeschaut) das man jetzt da nur einen Vordruck für die Kündigung bekommt und dann den unterschrieben per Fax oder per Post an 1&1 schicken muss.

    Viele Grüße
    Tina
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD