1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr das "neue" iM1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 22. April 2012.

  1. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Ich persönlich bin mit MTV, MTV2 Pop Channel, VIVA und VIVA Plus groß geworden und muss sagen, dass es soooo peinlich ist, das IM1 noch nichtmal in 16:9 sendet. Außerdem gefällt mir dieses Durcheinander bei diesem Sender nicht (würde mir deshalb einen EPG wünschen mit Sendungsanzeige). Ich finde, dass das Musikfernsehen in Deutschland eh vorbei ist - habe mir deshalb die Engländer auf 28 Grad besorgt - da sind noch richtige Musiksender wie Dance Nation TV, Clubland TV, Massive R&B - insgsamt 10 Musiksender, die man jedem empfehlen kann und nicht so ein M I S S T, wie bei uns in Deutschland... Übrigens habe auch ich den Eindruck, dass dieser Beitrag von einem internen IM1 Mitarbeiter gestartet worden ist - vielleicht sogar von Mo.. A. ;-((((((
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.180
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    @ SkyStar: iM1 sendet in 16:9 :winken:
     
  3. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    536
    Technisches Equipment:
    Unitymedia 3Play Premium 200 (Highlights HD + Horizon)
    KabelBW Digital TV
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Was ich etwas nervig finde ist, dass Musikvideos zur vollen Stunde einfach abgebrochen werden, wenn eine neue Sendung startet.
     
  4. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.890
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    Skystar scheint den Sender schon lange nicht mehr gesehen zu haben.
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Mainfranken
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Find ich auch! Hoffe, die ändern das bald! Stand auch in einer meiner Mails an iM1. Hoffe, die machen dass bald anders. Sendung beenden und dann ein Übergang wie z.B. "iM1 - Intergalactic Music TV" wäre gut.
     

Diese Seite empfehlen