1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr das "neue" iM1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 22. April 2012.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.198
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Ich schaue Im1 alleine schon wegen dem neuen Design deutlich öfter als vorher. Die Musikauswahl ist auch ok.

    Man kann den Sender zumindest nebenher gut laufen lassen, da die Werbung recht gering ist. Im Vergleich zu den MTV's ( Rocks, Dance, Hits) wo ja fast genauso lange Werbung läuft wie Musikvideos aufjedenfall ein Segen.
    Manchmal kommt es mir vor, als wenn der Sender ruckeln würde. Wenn sie das noch in den Griff bekommen und ein wenig die Qualität hochdrehen..... guter Sender!
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.174
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Wo muß ich suchen, um es zu finden :rolleyes:
     
  3. radio-pirat

    radio-pirat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Langensebold
    Technisches Equipment:
    zwei von SKY einen ohne karte
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    uppss :

    ich kenne noch nicht mal das alte iMusic1, musik sender sind bei meiner Fav. liste entweder ganz hinten oder gar Nicht gespeicher , hat mich so noch nie gereitzt musik sender an zuu sehen , auch wegen der musik die zum teil da läuft ist zum teil nicht mein fall

    gruss stefan
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    ...ist nur doof, dass der Threadposter wohl selber bei im1 arbeitet.
     
  5. aseidel

    aseidel Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.935
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Der Moderator sollte den Thread mal in das richtige Forum schieben. Danke.
     
  6. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.653
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C, 11D und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    schon passiert ;)
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.713
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    das fehlende EPG vom iM1 nervt mich
     
  8. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.370
    Ort:
    Görliwood
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Ich finde den Sender auch nicht mehr - weil die KDG den Sender rausgenommen hat. :wüt:
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Mainfranken
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Nein, leider nicht! Wäre aber (Denk ich) voll cool beim Fernsehen zu arbeiten. Aber erst mal ist die Schule dran!
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

    Ich finde Deluxe Music besser.
     

Diese Seite empfehlen