1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 1. Juli 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Wird das neue denn nicht mehr ausgeblendet? Finde das neue viel besser, da dezenter.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Gerade ist mir auch aufgefallen das die "Discovery Sender Trailer" jetzt auch in 5.1 sind.

    Bisher waren sie in stereo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  3. Zer0_One

    Zer0_One Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Hi,

    mir gefällt das neue Logo auch deutlich besser. Es füllt zumindest nicht mehr 2/3 der Bildfläche aus ^^.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Da irrst du dich, Premiere HD sendet noch.
     
  5. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Läuft bei mir im Kabel von UM noch.
     
  6. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Bei mir läuft Premiere HD und Discovery HD über KDG auch wunderbar.
     
  7. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Ich fand das alte Logo besser. Aber an das neue gewöhn ich mich auch irgendwann... Bei mir sind Discovery HD und Premiere HD schon immer leiser gewesen :(
     
  8. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Das Logo finde ich sehr schön.
    Und die HD Qualität ist ja aller erste Sahne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    ich kann nun alle hd sender im kabel bewundern und mir gefällt das neue logo besser als das alte

    achja wie ist denn die bitrate von den hds? sind die 10-12 mbit im kabel realistisch?
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie findet ihr das neue Discovery HD Logo

    Dachte ich auch gestern wurde es mal abgeschaltet u. lief dann lange durch :eek: u. dann wieder köurz ausgeblendet.