1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 7. Januar 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Wie findet ihr diesen Film?
    Ich habe ihn noch nicht gesehen. Manche sagen er ist gut und andere sagen er ist schlecht.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

    Also ich find ihn ätzend...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

    Eine entäuschung ! Ich war wirklich entäuscht von dem Film. Groß angekpndigt als "Noch Härter" usw. FSK 18 und dann ?! Nix, das Bild ist viel zu Dunkel als das man irgendwas sieht. Eine Szene gibts die ist Härter, der Rest spielt sich in der Dunkelheit ab.

    Die Story ist nen Witz und die Effekte Mittelmaß. Ich (und das fällt mir immer wieder Schwer als Kinomitarbeiter) kann dir nur abraten von dem Film.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

    Der Alien vs Predatorfranchise hätte bestimmt Potential, aber nicht wenn man solche Stümper an die Regie lässt. Hab eh nicht soviel erwartet, was ich aber dann sah, hat selbst meine geringe Erwartungen noch unterboten. Ein absoluter 08/15-Mist. Und das sag ich als absoluter Fan der Alienoriginalfilmreihe. Dabei hat mir der erste Film noch recht gut gefallen. Frag mich wirklich warum man überhaupt noch menschliche Charaktere in den Film einbaut, wenn sie doch nur zu Alienhappen degradiert werden. Dazu kann man die Alienattacken kaum sehen, weil es so dunkel ist. Am besten hätten sie denn ganzen Film in Schwarz gefilmt, dann müsste man das ganze Elend nicht sehen. Ich will niemand vorschreiben was er sich anschauen soll, aber von diesem Film möchte ich abraten.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

    Naja man brauchte den Film ja wenigstens nicht kürzen anscheinend, man hat eine neue Art der "Es ist doch nicht so Blutig" art gefunden. Ich nenn es mal "Motion Darkness" klingt gut und gibt das wieder was viele denken.

    Und die FSK 18, ich sags mal so hätte der Verleiger FSK 16 Beantragt hätte er gaaaaaanz knapp auch diese bekommen können... das sagt schon alles denk ich mal ;)
     
  6. frankenmatze

    frankenmatze Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    AW: Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

    Ich fand´ den ersten Teil recht gelungen, wenn man den Titel des Filmes bedenkt, der ja im ersten Eindruck nicht viel positives erwarten lässt.

    Die Geschichte für den zweiten Teil ist eigentlich auch eine gute Idee, aber teilweise doch sehr lieblos umgesetzt. Es ist eine Mischung aus Heldengeschichte und (fast) Splatterfilm. Charaktere werden kurz vorgestellt, um kurz daraufhin wieder brutalst zerfertzt zu werden.

    Der Einsatz des Militärs fand´ ich sehr mau. Hier hätte man einen Kleinkrieg / Schlachtfeld erwarten können und nicht so ein liebloses Zugucken + Endlösung.

    Wenn man sich den Trailer zu dem Film bei amazon.de ansieht, dann hat man eigentlich schon alles Sehenswerte aus dem Film erlebt :)
     
  7. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

    Ich war sehr enttäuscht.

    Der erste Teil war irgendwie nicht so hollywood typisch, der zweite schon.
    Die übliche Zusammensetzung:
    Polizist
    Gerade aus dem Knast entlassen
    Cheerleader Blondchen mit
    Machofreund
    schüchterner Typ der sie anschmachtet.

    Und schon geht das Töten in beliebiger Reihenfolge los.
    Kämpfe alle im dunkeln, Endkampf sehr einseitig und in 2 Minuten erledigt.

    Von logischen Fehlern und Ungereimtheiten nur so strotzend.
    Predator verwischt alle Spuren der Aliens, hängt aber einen gehäuteten Menschen an den Waldrand, Nationalgarde maschiert ein mir ca. 4 Fahrzeugen und 10 Mann etc.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Wie findet ihr Alien vs. Predator 2?

    Schlecht !
     

Diese Seite empfehlen