1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie finde ich raus, ob der Fernseher Digi TV kann?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nippi, 8. Mai 2008.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was schätzt du, wieviel EU Gerätschaften über die (deutschen!) Händler des Online Preisvergleichs "Idealo" in und nach Deutschland verkauft werden, die nicht für Deutschland bestimmt/produziert wurden.... Eine Menge....

    Mein Vorgänger Plasma zB der Pana TH42PX71E war für den französischen Markt bestimmt.... Inkl französischer und englischer BDA. Den fand man auf panasonic.fr, aber nie auf panasonic.de - Auf der deutschen Homepage wurde das Modell unter den Bedienungsanleitungen gar nicht erst gefunden...
    Mir persönlich wars wurst, nachdem im TV das OSD auf Deutsch war :D Und das Gerät rund 50-70.-Euro günstiger als das vergleichbare Deutsche Modell (welches dann aber nicht mal DVB-T onboard hatte)