1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie finde ich heraus...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfritz, 12. März 2007.

  1. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    ...Bei welchem kabelanbieter ich bin? Ich will bestellen und weiss nicht wo. Der vermieter weiss es auch nicht. Danke.
     
  2. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: wie finde ich heraus...

    wo wohnst du denn ?
     
  3. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    AW: wie finde ich heraus...

    In duisburg, aber es ist weder ish noch kabel deutschland.
     
  4. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Mosel
    AW: wie finde ich heraus...

    Normalerweise hast du doch über Suchlauf analog wie auch digital immer nen "Info-Sender" wie InfokabelBW oder KDG-Info? Nix drin?
     
  5. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: wie finde ich heraus...

    Hi,

    in Duisburg sollte es eigentlich ish sein. Was macht dich so sicher, dass es nicht ish ist?

    KDG ist es auf keinen Fall, da ish für NRW zuständig ist.

    :)
     
  6. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    AW: wie finde ich heraus...

    4monatige rückspracke mit ish macht mich sicher das sie es nicht sind (ja solange haben die gebraucht um das festzustellen).
     
  7. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    AW: wie finde ich heraus...

    @ barney: ich weiss nicht worüber du redest...
     
  8. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Mosel
    AW: wie finde ich heraus...

    Also sowohl in BW wie auch hier bei KDG hatte ich immer einen Sendeplatz analog belegt vom Kabelanbieter....so ein Sender über den man normalerweise wegzappt weil immer nur Werbung des Netzanbieters läuft oder zwischendrin mal QVC oder sonstn Shoppingzeuch....
    Hast du da echt nix drin?
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: wie finde ich heraus...

    Ich würde Deinen Vermieter nochmal quälen. Der muss doch wissen, wohin er die Kabelgebühren überweist.
     
  10. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    AW: wie finde ich heraus...

    Nee...
    @ackerboy: muss wohl
    Aber gibts echt nix im internet wo ichs über adresse checken kann?
     

Diese Seite empfehlen