1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie feststellen auf welchem Kanal ein bestimmtes Programm empfangen wird?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pstein, 25. Februar 2013.

  1. pstein

    pstein Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Angenommen ich habe mein Samsung TV EU40ES6710 zunächst mal alle Sender automatisch suchen und belegen lassen (DVB-T oder Kabel).
    Die laufen gut. Jetzt schalte ich sagen wir das 5.Programm ein.

    Wie kann ich GENAU festellen auf welchem Kanal dieses Programm derzeit empfangen wird?

    Wie kann ich GENAU diesen 5. Programmplatz dann mit einem anderen Kanal (sagen wir 756Mhz) belegen/einprogrammieren?

    Oder nochmal anders gefragt wie kann ich das derzeitge Programm auf Programmplatz 11 auf den 5. Programmplatz verschieben?

    Danke
    Peter
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie feststellen auf welchem Kanal ein bestimmtes Programm empfangen wird?

    Ich glaub am besten geht das mit dem SamyGo-Channel Editor. ;)
     

Diese Seite empfehlen