1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie fandet Ihr die Premiere FTA Übertragung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Postmann, 24. August 2003.

  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Beste war der Sound in DD 5.0.Warum nicht jeden Samstag so? Das währe ein echter Mehrwert.
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass in der kompletten übertragung nicht ein einziges mal werbung lief??? nicht einmal in der halbzeitpause... da das spiel wohl unverschlüsselt übertragen wurde, wurde wohl dem potentiellen kunden vorenthalten, dass da sonst werbung kommt... eigentlich schade... aber so gab es wenigstens diesmal kein gemeckere, dass schon wieder werbespots in der halbzeit laufen! insgesamt hat mich die übertragung strak an die alten zeiten des topspiels auf premiere analog erinnert... meiner meinung nach ist diese qualität nie wieder erreicht worden!

    seit wann stehen in den stadien eigentlich keine premiere-kameras mehr??? sonst waren doch immer um die kameras am spielfeldrand große banden mit dem premiere-logo... am samstag ist mir aufgefallen, dass die dinger gar nicht mehr rot sind sondern blau... und plazamedia draufsteht... haben die denn nicht in der letzten saison auch schon produziert???

    keep racing,

    michimen2000
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    genau plazamedia hat das auch letztes jahr schon alles für premiere produziert, warum jetzt nur noch plazamedia und ich meine ganz klein premiere irgendwo steht absolut keine ahnung
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach, und den T-Mobile Spot habt ihr gar nicht gesehen?