1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie füge ich Bilder im Forum ein?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 18. Mai 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Und was soll das darstellen.
    Abstrakte Kunst?

    Oder hat sich Jesus auf Deiner Festplatte verewigt.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Von dem würde ich aber abraten. Man muss sich nur mal das Kleingedruckte durchlesen, dem man mit dem Upload zustimmt;) :eek: :
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Ich hab nur meine favoriten abgegrast.

    Ich nutze da eh nur den ersten von ;).
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Aber ihr seht ja, das das Bild irgendwie verändert wurde. Ich würde gerne wieder das normale haben. Es wurde warscheinlich mit einem Handy gemacht.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    ich kann nur directupload.net empfehlen. Da lade ich immer Bilder hoch.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Wobei man die E-Mail Adresse doch nicht nutzen muss.
    Bei Arcor bekommt man jedenfall überhaupt keinen Spam oder Newsletter.;)
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Probiert doch mal :
    http://www.bilderhosting.info/
    Ist wirklich sehr gut und hundert mal besser als bilder-hosting.info was soviele benutzen. Man muss auch keine Mail eingeben.

    So funktionierts:
    http://www.bilderhosting.info/19319.jpg
    [​IMG]
    Keywords und Beschreibung... muss du gar nicht ausfühlen.
    http://www.bilderhosting.info/19320.jpg

    [​IMG]


    Dann nutzt man einfach die "Direktpfad zum Bild:" Adresse und fügt die in den aufgerufene Kasten oben neben dem Zitat Knopf "Grafik einfügen" ein. Total easy!:D

    http://www.bilderhosting.info/19317.gif

    [​IMG]
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Diejenigen die den service von bilder-hosting.info benutzen haben durchaus ihre Gründe.

    z.B. die schlichtheit des scriptes oder unterstützung des servers wo der "service" drauf liegt. (Deswegen ist der service ja auch z.B. bei kdgforum.de verlinkt).
    Andere wollen lieber einen Privatmann ihre Bilder anvertrauen als einer "Ltd"...


    Ich denke hier ist es wie mit Betriebssystemen oder Browser. Jeder hat andere ansprüche und mir persönlich ist auch da egal was jemand benutzt.


    Aber gibt es einen bestimmten Grund warum du so verhemmt werbung für diesen service machst? Mit anleitung etc.?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008
  9. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    Im Moment hat Bilderhosting.info wohl Probleme! Sowas habe ich zwar noch nie gesehen. Auch die upgeloadeten Bilder aus dem Forum sind nicht mehr zu sehen. :mad:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie füge ich Bilder im Forum ein?

    @Jonnysuckforce
    Sag mal, geht es jetzt um dieses Bild hier?
    [​IMG]
    Ich kann da gar nichts sinnvolles darauf erkennen. Was soll das ursprünglich dargestellt haben? Hast Du noch mehr Beispiele, vielleicht auch etwas größer?

    Wie denkst Du, dass es zu der Verfremdung / Entstellung des Bildes gekommen ist? Wo hast Du diese Bilder her, wenn Du sagst, dass Du da noch ganz viele davon hast?