1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie erkenne ich ob ich dbox 1 oder 2 habe?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von KevinB, 14. August 2006.

  1. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Zugegeben, meine Frage hört sich doof an. Ich habe Kabelanschluß und bisher Premiere gehabt. Jetzt will ich ein Arena-Abo. Ich habe gehört das man angeben soll ob man eine dbox 1 oder 2 hat. Ich hab aber leider keine Ahnung......:confused: Auf meiner steht nur sagem und dbox.......
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Wie erkenne ich ob ich dbox 1 oder 2 habe?

    SInd auf der Rückseite 3 Scart-Anschlüsse, dann ist es eine D-Box1; sind es nur 2 ist es eine D-Box2!

    Nebenbei wurde die 1er nur von Nokia hergestellt, da Deine aber eine Sagem ist, ist es eine D-Box2!
     

Diese Seite empfehlen