1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie erkenne ich den Dolphin?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RJKMÖM, 5. Juni 2006.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.006
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    ...deshalb bleibt die Kiste eben immer öfter aus.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    So ist es;) Hab ne Heimkinoanlage zu Hause und ich bin notorischer Nichtraucher:D Und wenn ich manchmal sehe wieviel Geld die Kollegen für ihre Zigaretten brauchen ....:D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Jeder muß es halten, so wie er meint;)
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Das wäre meine Alternative, wenn ich mir Pay-TV nicht leisten könnte/wollte und nicht so ein Technik-Freak wäre.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Wo wäre denn die Logik, dass man bei Werbung nicht weiter zappen könnte? Pro7 wär es doch nicht lieb, wenn ihre potenziellen Zuschauer auf RTL hängen bleiben müssten. :eek:
    Oder wie würden alle Kunden reagieren, wenn sie in der Werbung nicht weiterschalten dürften? Diese Idee halte ich für schwachsinnig, weil dies endgültig der Untergang sein würde für die Privaten. Egal für wie dumm manche hier die Zuschauer halten, dies würde keiner von ihnen unterstützen...:winken:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Genau... und dennoch ist es in den Dolphin-Spezifikationen mit drin:rolleyes: :eek: :mad: ......
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?


    Stell doch 2 Fernseher nebeneinander.:D, oder 3 oder 4 oder..............
     
  8. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    ich warte erstmal ab, bis wirklich gesichert ist, was in den Speziikationen drin steht und wie die Receiver aussehen.
    Dadurch, dass es ein Dolphin Cam geben soll bedeutet ja schon, dass man diese Beschränkungen umgehen kann. Oder können solche Sachen auch in ein Cam integriert werden?
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Also das fände ich ja ***** wen die Verschlüsslung nur mit Dolphin-Receiver entschüsselbar ist wie in UK die Sky-Boxen.
    Wo kommen wir den da hin wenn wir die alten Receiver und Rekorder entsorgen müssten.
     
  10. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Muß man doch sowie nicht! Die qualitativ hochwertigen Sender werden alle weiterhin problemlos damit empfangbar sein - unverschlüsselt. :)